1. B´liga 10/11 (Pauli ist mit dabei !)

  • Quote

    Original von BlakeMZ
    Ob Bochum oder Gladbach...mmh ist mir eigentlich egal, obwohl ich es dem Aufsreiger meist mehr gönne, weil dieser nunmal 34 Spieltage lang gut gespielt hat.


    Das sehe ich aus wohl verständlichen Gründen natürlich etwas anders.


    Obwohl ich die Bochumer eigentlich auch ganz gut leiden kann. War da schon häufiger im Stadion,
    hat mir immer recht gut gefallen da.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Verständlich, dass Du das anders siehst :D


    Ich hätte es Gladbach auch gegönnt 15. zu werden. So ist es naja...ich mag zwar Gladbach, aber gegen Bochum habe ich auch nichts, von daher "möge der bessere gewinnen" ;)


    Osnbarück - Dresden ist auch so ne Sache.
    Meiner Theorie nach, dass es der potentielle Aufsteiger es verdient hat, müsste ich für Dynamo sein. Wenn ich aber an die spielerbedrohenden, randalierenden Dynamofans denke, wäre mir Osnabrück viel lieber.
    Reicht grad, dass Rostock schon wieder da ist.

  • Die Top Vorlagen-Geber Europas


    Platz 1: Nani, Manchester United


    Platz 2: Lionel Messi, FC Barcelona


    Platz 3: Christian Tiffert, 1.FC Kaiserslautern



    WOW.


    http://www.fussballtransfers.c…rlagengeber-europas_19633

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • *sing* "Wunder, gibt es immer wieder...."


    Neee, was war das für eine Saison! Ich geb ehrlich zu; ich hatte meine Borussen schon abgeschrieben,
    da war zu viel schief gelaufen. Und die Konkurrenz hat immer fleißig gepunktet. Lucien Favre hat wirklich
    phantastische Arbeit geleistet, der hat da richtig Stabilität rein gebracht. In den Relegationsspielen war Gladbach
    nicht besser als Bochum, sondern glücklicher. Bochum hätte den Aufstieg auch verdient. Aber aufgrund der
    sehr starken Leistungen in den letzten 12 Spielen, hat man sich den Klassenerhalt redlich verdient.


    Ich hab mich natürlich tierisch gefreut, war heute sogar mit Trikot zur Arbeit.


    Ach so, hier nochmal vorher und nachher! Die Haare wandern übrigens ins Gladbach-Museum.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Glückwünsche an Gladbach, klar Bochum hätte es als potentieller Aufsteiger sowieso verdient, aber die Aufholjagd der Borussen war auch schon sympathisch und gut genug, so dass es alles andere als unverdient ist.

  • Ich freue mich auch für Gladbach. Die Aufholjagd war beeindruckend.


    Trotzdem finde ich die Relegation unfair. Entweder man hat den 3. Aufsteigerplatz - oder eben nicht. Kann den Funkel schon verstehen, wenn der rumschimpft wie ein Rohrspatz.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Quote

    Original von ralexand
    Tja, im nächsten BL Thread steht dann nicht mehr "(Pauli ist mit dabei)". Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. BL mit Dynamo, tehehehe. :P


    Und so wirds auch sein! NIE MEHR DRITTE LIGA!!!! Man bin ich froh für Dynamo! Und wirklich hart erarbeitet diese Saison bei dem ganzen Mist der passiert ist. So eh, wo gehts zum 2. Liga thread? xD