• Quote

    Original von bestcareanywhere
    ...der Start einer Wetteraufschreibung?


    Habe ich schon dran gedacht, aber soll allgemeiner sein, wie der Titel ja zum Audruck bringen soll: Alles, was den Sommer betrifft. Was man macht, wie das Wetter ist, wie die Laune, wer warum ein Eis ist und welche Badehose zu den Sandalen passt. Sommerthemen. :]

  • Das liest Du aus Deiner Überschrift raus? 8o


    Ich hab letztens eine genial aussehende Badehose im Schaufenster gesehen und gedacht , Mensch, die passt aber gut zu diesen IKEA-like Sandalen. Bin dann gleich rein, das war bei Karstadt, die haben dort eine Klimaanlage. Der Badehosengedanke war dann auch verflogen. War wohl die Hitze.


    Hast Du eine Klimaanlage in der Nähe?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Mit Sommer 2010 assoziiere ich im Moment:


    - drei Wochen Camping-Urlaub ( leider schon vorbei)
    - Cassis-Eis
    - Rhabharbersaft-Schorle
    - alkoholfreies Weißbier
    - Abende vor und in der Gartenhütte anstatt im Haus
    - Jeden Abend 500 - 700 Liter Wasser auf Rasen und Beeten verteilen
    - Fußball


    uuuuund: Hamburg :]

  • Rhabarbersaft... ahhh. Warum bloß gibt es den bei uns nicht... ?


    Heute hab ich schon den ganzen Tag Shorts und Sandalen an. Ein richtiger Sommertag.

  • Birgit, den gibt es hier wohl bals auch nicht mehr, er wird gerade abverkauft.
    Ich werde morgen wohl mal meine Mutter schicken müssen die Restbestände zu sichern...

  • Sommer ------ ------



    Erdinger Alkoholfrei
    Ohne Zusatzjacken morgens zur Arbeit radln
    Hochzeit ;) leider auch schon vorbei
    Segeln - hoffentlich im August
    Kleidchen, Roeckchen, Sonnentops
    Schoene Musik
    gemuetliche Gespraeche draussen
    spaet abends Laufen gehen :)
    Duft von Heu :] :] :] :]







    Hamburg?

  • Es ist ein Sommermorgen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ein leicht kühl-frisch-feuchter Geruch liegt in der Luft, was meist einen warmen trockenen Sommertag ankündigt. So sieht die Welt morgens am fröhlich-friedlichsten aus, da ist der Tag noch so schön unverdorben. :]
    Wenn man halbwegs ausgeschlafen ist, hat man auch etwas davon. Gerade im Sommer lohnt sich früh aufstehen öfters.

  • richtig, birgit!! :D
    hab ich heut morgen auch so erlebt und mich tierisch gefreut!!! :)

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • - neue Badehose und Sonnenbrille gekauft
    - meine 15 Jahre alten Lieblings-Sportsandalen mit Kabelbinder repariert
    - ein paar Liter Früchtetee gekocht und kalt gestellt
    - Bier und Fanta fürs Alster im Kühlschrank deponiert
    - reichlich Salat und Tomaten gekauft
    - Grillfleisch mal auf Vorrat eingefroren


    Ja, jetzt kann der Sommer kommen! :D




    Ist wirklich morgens herrlich draußen, alles riecht gut, Vöglein zwitschern und die Leute sind einfach besser gelaunt. Das negative daran ist aber, das ich dann gerade auf dem Weg zur Arbeit bin. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber 6 Uhr ist schon sehr früh, und Samstags müßte das auch nicht unbedingt sein..... :(

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Ich assoziiere mit dem Sommer 2010 im Augenblick:
    -Schlimme anhaltende Sommergrippe mit Verdacht auf Lungenentzündung
    -Ich bin scheinfrei, aber habe noch keine Diplomarbeit
    -Es stand kurz mal zur Debatte nach Polen zu fahren, aber die Ablösung wurde storniert, die HCP-Module sind auf dem Rückweg. Jetzt ist abzuwarten, ob die aufgeweichten Dämme im Oderbruch halten, da sind die Pegel zwar am Sinken, aber das Wasser aus der Weichsel kommt ja noch!

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me