Stille Nacht - Cage Against the Machine

• KLICK MICH

Im Sinne der Single lasse ich erst Mal nen Kommentar meinerseits weg.

Original von rita
    Schade, dass sie es nicht geschafft haben. Matt Cardle ist auf No. 1.

Original von majorburns
    Wie viele Cages Stück, dass sich im Moment auf Platz 21 der Charts befindet, tatsächlich gekauft haben werden, erfährt die Welt am kommenden Samstag, wenn in England die neuen Charts veröffentlicht werden.

Hellseherin? :D

Der Artikel aus der SZ ist doch von gestern, oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?

• Hab vorhin nen Artikel aus UK von gestern gefunden, in dem stand, dass Matt Cardle den ersten Platz belegt hat und dass diese Woche bereits die Weihnachtschartwoche ist. Oder ich hab mich verlesen.

edit: Hab den Artikel noch mal gesucht. Klick.

• Ah okay, hatte ja nur den SZ Artikel gelesen und "kommender Samstag" wäre laut diesem ja nunmal der 24.
    Den guardian Artikel habe ich natürlich nicht gelesen. Tja, man soll halt nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht :D ;)

Original von BlakeMZ
    Hat letztes Jahr funktioniert - wird auch dieses Jahr funktionieren.

Letztes Jahr hat das funktioniert, weil sich alle auf ein Lied konzentriert haben.
    Dieses Jahr gab es zu viele Trittbrettfahrer, jeder wollte seinen Favoriten zu Weihnachten an der Chartspitze sehen. Ich hab Mitte Dezember aufgehört zu zählen, wie viele Aufforderungen, einen bestimmten Song zu kaufen, ich bei Facebook hatte.

Spätestens da war mir klar, dass es der "Casting-Heini" schaffen würde, denn so haben sich die Käufer auf 20 verschiedene Interpreten (von John Cage über Beatles bis zu Metallica) aufgesplittet und sich gegenseitig einander die Käufer abgerungen.

Wie heißt es so schön?
    Wenn 20 sich kloppen, freut sich der Einundzwanzigste.....