Schrift ist so winzig!

  • Aloha,


    eventuell kann mir ja jemand helfen - ich kenne mich mit solchen Sachen einfach nicht aus.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ganz harmlos hier im Forum gelesen, da kam meine böse böse Katze, lief einmal über die Tastatur, und seitdem ist alles ca 50% kleiner.
    Keine Ahnung welche Tasten das Mistvieh gedrückt hat, grummel.


    Also falls jemand weiß, wie man das wieder rückgängig macht, bitte verraten!
    Ich drücke meine Nase so ungern an den Monitor X(

  • Strg und plus(+) bzw strg und minus (-) verändert die Größe zumindest bei Firefox. Strg und 0 setzt alles auf die Ursprungsgröße. Keine Ahung, ob das bei anderen Browsern auch so ist.


    Ansonsten sollte sich im Browsermenü (egal welcher) unter "Ansicht" etwas finden lassen. Bei Mozilla kann man z.B. die ganze Seite zoomen und verkleinern oder nur den Text etc. Keine Ahnung, was da bei Dir jetzt vorliegt.