Bei mir wirds dieses Jahr nichts mit dem Pfingsttreffen, weil ich in Bielefeld ne Freundin besuchen werde. Kein Scherz.

Pfingsttreffen 2011
-
-
Bielefeld gibt's doch gar nicht!
-
Schenkelklopfer. Wenn ich jedes Mal wenn ich den Satz höre oder lese nen Cent bekommen würde, wär ich reich.
-
Oh schade, Rita!!
-
also ich fürchte, dass es dieses Jahr dann mit dem Pfingsttreffen eher doch nichts wird... schade...
aber wahrscheinlich muss mein Schatzi arbeiten und selbst wenn nicht, dann wissen wir es erst so kurzfristig, dass die Fahkarten dann zu teuer werden...FALLS es doch noch was werden sollte, dann würden wir noch kurzfristig einsteigen, sofern das möglich ist!
ansonsten müssen wir dann leider mit den Fotos Vorlieb nehmen....
-
ich würde auch gerne kommen, aber ob es klappt steht noch in den Sternen. Zur Zeit suchen wir noch nach einem langen Wochenende, damit sich unser beider Eltern mal kennen lernen und irgendwie haben seine Eltern nun Pfingsten vorgeschlagen...
Wenn das nichts wird, dann kommen wir kurzfristig gern mit, wenn noch Platz da ist -
Bisher ist noch viel Platz. Wird wohl eher eine kleine Runde dieses Jahr.
-
@ Mounti schlage doch Ostern vor das ist auch ein langes Wochenende.
-
Bissl kurzfristig an Ostern und Kitty hat ja auch schon das Tiket fuer Pfingsten --- AAAAAAABER --- an Ostern koennte ich evtl auch. Im Notfall wird das Kind halt ein Berliner
-
Ich glaube, Manu meinte Ostern für das Wochenende des Elterntreffens...
-
Ostern wird nix, da das eine Elternpaar da schon im Urlaub ist
-
Ja ich meinte das Elternzusammenführen an Ostern. Aber darauf wird ja nichts außer Mountie schickt beide zusammen in den Urlaub.
@ major
Da wäre ich gespannt wer sich als Hebamme anbieten würde.
-
@ Manu ... ich dachte ich koennte in das Berlinische Politechnikum!!
-
Original von majorburns
@ Manu ... ich dachte ich koennte in das Berlinische Politechnikum!!Tuttle ist aber nicht da. Er ist ja leider verblichen ...
-
Na, dann halten wir das Treffen doch einfach bei mir ab ;). Meine noch-Mitbewohnerin ist angehende Hebamme, da wäre Major in guten Händen!
-
Wir wollen Auch!!!!
Also das heisst Micha, Gundi, Josie, Max und Ellie.
Waere schoen wenn wir wieder bei Dir unterkommen koennen Birgit.
Gut das ich dann doch mal selber ins Forum geschaut habe. Micha weiss mal wieder von nichts. Typisch Mann . grins.
Freuen uns schon seit Weihnachten auf dieses Treffen
lg Gundi
-
Joepie , auf den Mitteilung haben wir doch sehnsüchtig gewartet!! =) =)
-
Na herrlich, dann bin ich nicht allein mit Dutch Lion, die bisher als einzige fest zugesagt hatte, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Sehr, sehr fest, sogar!! Auch wenn ich mit Liebe Bett usw. (sogar den 'echte' Liege) abgebe und bei Hawkgirl übernachte.
-
Gibt es eventuell doch noch einen Platz für ein einsames Jesselein?!?