Der Verzweiflungscache

  • ich habe in otterberg bei kaiserslautern so einen.
    der kleinste kreisverkehr der welt und wenn du da bist sagst du dir die dose kann nur da sein. jedesmal wenn ich da auf dem campingplatz war (immerhin schon 3mal) hab ich versucht den zu finden. ohne erfolg.
    aber vielleicht fahr ich im dezember mit meiner mutter im auto mal nach lautern (sonst mit ihr immer mit der bahn) und dann finden wir den (vielleicht).
    aber ihr glaubt nicht wieviele autos an so einen kleinen kreisverkehr vorbei kommen...!!!!


    @bcaw
    der heißt "geduldspiel" und dann wunderst du dich noch??


    aber ich muss sagen, wenn ich bei erde ankomme höre ich auf weiter zugraben. wenn ich die erde nicht mit dem fuß und mit der hand durch zufall mit zur seite schiebe würde ich ihn nicht finden...

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

    Edited once, last by kathi ().

  • mmh, in Otterberg bei einem Kreisverkehr... da gibt es eignetlich soweit ich mich auskenne nur eine einzige Stelle wo da was sein könnte. Ich könnt ja mal versuchen den alten Schulfreund meines Vaters darauf anzusetzten. Schließlich wohnen die dort ;)


    ich verzweifele immer noch an 3Meter...

  • klar mountie, es gibt nur eine stelle an der der sein müsste. an den hinweisschildern, aber ich hab ihn nicht gefunden. schon so oft nicht...

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Mountie
    das heißt "lerne reinem ohne zu schleimen"

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.