ergentwie kommen dieses jahr wenige aber es wird bestimmt trotsdem schön...

Weihnachtstreffen 2011
-
-
Bestimmt wird es wieder schön!! Dann müssen wir eben nur ein bisschen heftiger feiern, um für die mitzufeiern, die nicht gekommen sind!
Dann passt das wieder! -
ja.... das treffen ist ja schon bald also in 14 tagen ( 2 wochen jetzt bin ich happy)
-
Jaaaaaah! Mir schoss gesternabend, kurz bevor ich in Schlaf fiel, auch durch den Kopf; in zwei Wochen bin ich wieder bei euch!! Mann, habe ich gut geschlafen! =)
-
Ich hab extra gesagt, dass ich dann frei haben möchte, ob es geklappt hat, weiss ich nicht, weil ich immer noch keinen Dienstplan für nächsten Monat habe..
-
Schon komisch dieses Jahr nicht dabei zu sein. Aber ich schaffe es leider nicht nach Neumünster.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und lasst es euch gut gehen.
-
Tomcat, ich drücke die Daumen, das es klappt! Es geht doch nichts über zeitnahe Dienstpläne - ich kenn das nur zu gut
Manu, schade das Du nicht dabei bist, aber vielleicht sehen wir uns dann wirklich nächstes Jahr mal in Berlin! =)
-
Ja, leider scheint das in der Firma normal zu sein, dass es neue dienstpläne erst auf den letzten Drücker gibt..
Ebenso wie dass man dann doch arbeiten muss, obwohl man eigentlich zugesichert bekam, man hätte frei.. Hoffe, dass es wenigstens dieses Mal klappt, ansonsten ziehe ich auch so einen kleinen gelben Schein in Betracht...
-
kannst an uns verweisen, dir geht es ja schon seit ein paar Tagen immer wieder schlecht... muss wohl doch eine Adventsgrippe sein
-
Na, klasse, bekam grade endlich den Dienstplan. Aussage des für mich zuständigen Einsatzleiters:" Ich hab dir das Wochenende frei gelassen." Toll!
Bloss meinte der Chef, ich müsste mal in Olpenitz einspringen, weil da einer dringend frei braucht, und ich blöderweise eine Einweisung in das Objekt habe...Statt mit euch zu Grillen und Mash zu kucken, darf ich jetzt 2 Tage Telefonzentrale spielen... -
Neeeee! Das geht doch nicht! Sollen sie dir ein Diensthändy geben, dann kannst du die auch vom Grill aus anweisen.
-
Wie? Du hast frei und musst trotzdem antanzen? Oder ist das Rufbereitschaft? Dann sollen die mal so laut rufen, dass wir es in NM hören können!
-
Das ist leider die Idiotie in dieser Firma...Ich bitte darum, dieses Wochenende nicht arbeiten zu müssen, der einsatzleiter, der für das Objekt zuständig ist, bei dem ich derzeit bin, plant mich dann auch nicht ein. Stattdessen kommt der chef und braucht jemanden für dieses andere Objekt, für das ich springer bin, weil dort jemand das wochenende frei haben will.Ich hab grade gefragt, ob er da nicht einen anderen springer hinschicken kann, aber die sind angeblich alle schon eingeplant. Hab dann auch gefragt, wieso der andere frei kriegen darf, und ich, wo ich schon Anfang November sagte, ich hätte da gern frei, muss arbeiten. Eine wirklich brauchbare antwort bekam ich nicht.
Leider muss ich dort im Objekt am Telefon hocken... -
Das ist gemein. Das musstest du doch vor 2 Jahren auch schon... am gleichen Wochenende...
-
Scheinbar fange ich immer für die falschen Firmen an zu arbeiten..
Kennt nicht zufällig jemand eine gescheite Firma, für die ich arbeiten könnte?
-
Was für ein Mist - wie ärgerlich!!!
Wir können uns ja zusammen tun: ich stell Dich ein, bzw mein Chef - zu meinem persönlichen Schutz- dann hast Du nen geregelten Dienstplan, dann frei wenn ich auch frei habe (also auch zu diversen MASH-Treffen) und ich habe meine Ruhe vor was weiss ich nicht wem...
-
Na Nu!
Ist den schon Weihnachten. Gerade eben klingelte der Postbote bei mir und was soll ich sagen...
ein Paket für "Gundi und die Mash Freaks"
mmmmmmm überleg hab ich was verpast.
Da müssen wir uns wohl bis zum 10.ten noch etwas gedulden denke ich einfach mal so.
So ärger noch ein Paket das so lange warten muss.
-
Ohhhhh, spannend!
Ich komme übrigens diesmal zusammen mit den anderen Berlinern. Und da die leider erst am Samstag losfahren, komm ich diesmal auch nur 2 Tage.
Aber die 4 Stunden Autofahrt sind alleine in meinem Auto einfach zu lang...
und vor allem so unendlich langweilig! -
Ui, das klingt ja wirklich spannend!
Ich wünschte mir nichts mehr, als das schon nächste Woche wäre - dann würde ich quasi so wie morgen schon in den Flieger steigen und ab gehts...
-
Neiiiin, dann würde ich ja meinen Trip nach Prag verpassen!!!
Aber stimmt. Wenn ich jetzt am Wochenende nicht nach Prag fahren würde, würd ich mir auch Neumünster herwünschen!