Oj, spannend!! (Ich hätte da so ein Vermutung aus welche Richtung der Wind geweht kam.... )
Doof,Tomcat!! Was soll man noch dazu sagen?
Und ja, ich zähle auch; mit alles was z.Z. hier abläuft, brauche ich dringend Urlaub!
Oj, spannend!! (Ich hätte da so ein Vermutung aus welche Richtung der Wind geweht kam.... )
Doof,Tomcat!! Was soll man noch dazu sagen?
Und ja, ich zähle auch; mit alles was z.Z. hier abläuft, brauche ich dringend Urlaub!
DP, sorry, aber gerade geht mir durch den Kopf: Jesse, reist du dann freitags schon an, oder auch samstags erst? (Und habe ich damit die ganze Familie für mich alleine....
)
Ich reise wieder in Etappen: Freitag früh geht es ab nach Hamburg und von dort aus dann Samstag morgen weiter nach Neumünster!
Boh, dann kann ich mich ja richtig breit machen!
ja! wir sind diese jahr leider eine kleine gruppe! trozdem schön
Btw: kann mich evtl. am Samstag jemand von Bahnhof anholen, oder aber mir eine gute Busverbindung nennen???
Ich hole Dich Samstag ab. Im Notfall: Es ist die 33 und/oder 3. Haltestelle ist ähhh,...
Flensburger Straße!
Ich freu mich! Ich freu mich!
Muss mal kurz ein bisschen Vorfreude ablassen...
Kommt Braymore jetzt auch und wann?
Aah, super - vielen Dank! Bus reicht völlig, ich komm schon irgendwie an, ansonsten, wenn ich mich verfahre kann ich immer noch sos funken
Sorry für den Doppelpost: ein Stündchen trocknen müssen sie noch, dann sind die ersten Teilnehmer des Weihnachtstreffens bereit...
LECKER!!!
......
...... hab ih noch Platz fuer ne Mutter mit Baby ????
Edit: Und wann gibts den Livestream?
Irgendjemand muss doch nen Computer mit Kamera haben ... da koennten wir doch wenigstens mal 5 Minuten ... ... mit Kamera und Ton und so .. oder?
da wär die Kranke aus dem Krankenzimmer auch nicht abgeneigt
Da müsstet ihr dann bei Skype einsteigen... wir haben das beim Übersetzertreffen im Sommer gemacht, für die, die nicht da sein konnten. War ganz lustig eigentlich...
Da wäre ich auch gerne dabei mein netbook hat ne camera.Dann könntet ihr die dicke Tante auch mal sehen und ich würd mich grade so noch dazu trauen
skype wäre vorhanden
Dutch Lion du kommst ja schon Morgen oder besser gesagt Morgen bist du DA!!!!!
JAHA !!! ...und... JOEPIE !! =) =)
So,melde gehorsamst: Nussecken sind unbeanstandet durch die Kontrolle!!!
Dann ein guten Flug; heute abend viel Spaß in der Savannah und bis morgen!! =)
Auch ich melde gehorsamst; in einer Stunde gehts los. Von mir also jetzt schon mal ein schönes Wochenende! *wink*