ehm... hab ich was falsch gemacht!!

  • Hallo,


    Hab hier gestern meine MASH DVDS zum Verkauf angeboten. Nun wurden sie in irgendeinen anderen Bereich verschoben und darauf hab ich keinen Zugriff. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder.......


    Bitte um Info


    mfg


    Boromir

  • Hallo Boromir


    Der Netikette nach ist es in unserem Forum nicht erlaubt, Dinge zum Verkauf anzubieten. Man kann sich in einer laufenden Unterhaltung vielleicht darüber austauschen, dass man noch "Staffeln übrig hätte" und das dann mit eventuellen interessenten per PN aushandeln, aber so ein offensichtliches Verkaufsangebot verstößt gegen die Netikette und wird vom Forumsbetreiber oder von den Moderatoren entfernt.


    Herzliche Grüße
    Birgit


    P.S.: Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotzdem als neues Mitglied begrüßen dürfen, und du dich nicht ausschließlich angemeldet hast, um deine DVDs an den Fan zu bringen.

  • Nehme mal an, du hättest über ebay, amazon Marktplatz o.ä. wohl auch mehr Erfolg. Die meisten regelmäßigen Besucher hier dürften zum einen die Staffeln haben, zum anderen kaufeb die wenigsten, glaube ich, ungern per Forumsbeitrag ein.

  • Alles klar! Sorry - hätte doch erst die netkette lesen sollen. Da ich jedoch in einigen anderen Foren aktiv bin und dort ein sog. "Flohmarkt" fast immer existiert, dachte ich dass es auch hier kein Problem ist Angebote zu machen.


    Aber kein Problem - vielleicht habt ihr ja schlechte Erfahrungen gemacht!


    Natürlich hab ich mich nicht ausschliesslich wegen meines Angebotes angemeldet! Wollte mich auch mit Leuten unterhalten die mein Interesse an MASH teilen.


    Was nun die Info von BlakeMZ betrifft danke ich für den Hinweis. Aber ich dachte das die meisten Interessenten doch auf einer Seite zu finden sind die sich mit dem Thema beschäftigen. Nun - vielleicht werd ich aber doch mal bei ebay und Konsorten vorbeischauen falls sich keiner von hier meldet.


    trotzdem danke für eure Reaktionen.


    lg


    Boromir

  • So, und nun aber erstmal herzlich willkommen in unserem Haufen. Schapp dir ein Glas und eine Olive und stell dich an der Destille an... Wie Hawkeye mal so schön sagte, "vor 20 Minuten war ein gutes Jahr", oder so ähnlich!


    Viel Spaß im Forum!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Sumpf :)
    Hoffentlich findest Du Zeit, denn neue User können wir immer brauchen :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • auch von mir ein herzliches willkommen.
    bin auch ein HdR-fan :D


    aber nun mal so unter uns, schick mir mal bitte ne pn welche staffeln du hättest und welchen preis du dir vorstellst. vielleicht gibt die spärliche nicht-urlaubskasse was her...

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.