Wichteln 2011

  • Morgen Kinder wirds was geben .... ....



    Hoffe ich zumindest.


    Josies Paket ist definitiv schon raus. Das weiss ich aus sicherer Quellen (nein - es kommt nicht von mir).

  • Das ist echt saudoof!! Wo sie doch das erste mal mitmacht... Aber ehrlich, der Post ist irgendwie lahm dieses Jahr. Ich darf wohl verraten, dass mein Paket einen ganze Woche unterwegs war. Das war sonst immer schneller!


    Ich bin morgen erst gleich mit oder kurz nachdem der Post da war zu Hause. Das heisst: oder die Nachbarn nehmen etwas an oder es ist in unsere Papiertonne (kleine Abmachung zwischen unsere 'feste' Postboten und mir) oder auch ich habe erstmal Pech.


    Nächstes Jahr schicken wir alle mindestens eine Woche vorher los, ja? ;)

  • Zweite ......Ich bin überwältigt....soviele tolle Sachen Foto folg wenn es Tageslicht gibt..... Mukel hat sich heute Morgen schon das Packet geschnappt und wollte flitzen gehen damit.....

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Wow!!! Ich hab was warmes für die Füße, mit MASH drauf, ein Tütchen Gutes für mich, ein Tütchen Gutes für Kira und eine MASH-Leuchte.
    Und passend zum Stil der Sockenbeschriftung eine Karte (nicht im Bild). Toll!!!!


    Die Socken werde ich gleich mal anziehen!

  • jetzt wo ich mein Päckchen aufgemacht habe, hab ich meinem bewichtelten ein schlechtes Gewissen gegenüber....


    Bilder folgen später aber nur soweit:
    ein Mash Mobile
    ein Martini Glas
    eine ultrageniale Mash Tasche =)
    Oliven
    Vanillekipferl
    Martini und Gin 8o 8o


    womit hab ich das verdient??

  • @ Braymore .... warme Fuesse??


    @ Birgit .... wow !! Die Aufnaeher auf den Socken sind ja auch richtig toll!!


    @ Mountie ... hoert sich toll an!!!


    @ Lämmchen ... ich bin neugierig.



    Ich hab auch wieder ein tolles Paket erwischt. Musste aber aufpassen, dass man es mir nicht wegschnappt ;) Schööööööööööööööön olivgruen wars eingepackt.


    [Blocked Image: http://img442.imageshack.us/img442/1204/img6402t.jpg]



    Und beim Auspacken kam diese Herrlichkeit an den Tag.
    Schöne selbstgemachte Karte :)
    Eine Mini Niko Geldbeutel :)
    Eine superschöne Tasse mit sicher seeeeeeehr leckeren Plätzchen :)
    Eine Feldflasche in Olivgruen - matt - die sich toll anfuehlt!!
    Eine gruene perlige Kette (tolle Farben *seufz*) :)


    Bei der Feldflasche musste ich extrem grinsen. Nach dem Henkelmann vor 2 oder 3 Jahren bin ich nun definitif fuer die Armee geruestet :D


    Die Flasche ist genial und wird mich heute gleiche zum Sport begleiten!!


    [Blocked Image: http://img846.imageshack.us/img846/8162/img6406c.jpg]



    Danke JJ!!

  • Jo ... bei manchen Paeckchen frage ich mich auch, wie das mit den 15 Euro zu vereinbaren ist. Ich muesste mal bei meinem nachrechnen, aber dank guenstigen Einkaufspreisen passts bei mir glaube ich rein. Also bei dem, was ich versandt hatte ;)



    Ich freu mich immer noch wie verrueckt ueber die Flasche, weil meine ollen SIGG Flaschen schon so alt und verkeimt sind, dass ich die seit 2 Jahren nicht mehr benutzt habe und die nur dumm rumstehen!!

  • Ach wie schön ist Wichteln!


    Habe gerade mit Josie zusammen mein Pakerl geöffnet.


    So geil! Kekse und eine Wundertasse, schwarz. Ach Ihr glaubt nicht was bei Heisen Getränke dort zum Vorschein kommt.


    Eine Schneeflocke auf der einen und ein Hawkeye auf der einen Seite.


    Schmacht


    Vielen Dank lieber Wichtel. Bild folgt später.

  • Ooooh, so viele schöne Sachen habt ihr alle bekommen!!!


    Ich habe mein Packet heute morgen schon ganz früh vor der Arbeit ausgepackt, so hibbelig war ich - anschließned wollte ich dann eigentlich garnicht mehr arbeiten gehen ohne mich vorher nochmal umzuziehen!


    Zum Vorschein kamen: Weihnachtsnudeln, ein niedlicher Engel, weihnachtliche Kühlschrankmagnete, ein schwedisches ( ;) ) weihnachtliches Spültuch sowie ein ultra geniales, mashiges Shirt!!!


    Ich habe mich wirklich riesig gefreut - vielen Dank lieber Wichtel!!! :]

  • So hier kommen Bilder Mukel hat es mir fast weggeschnappt bevor er ganz verschwunden war un ich hinterher musste hab ich ihn schnell fotogrfiert darum ist es auch so verschwommen :D ich habe heute Nachmittag draus getrunken


    Einen thermobecher in lämmchen edition ohne kaffe und nüsse grins herrlich...


    Jede menge leckerer Bonbons
    Honig für den Tee den ich dann aus besagtem Becher trinke
    Ein Superwarmes Halstuch in Mash Optik
    Für Tim einen Mash Jeep den ich nur schnell Fotografieren konnte als er nciht hinsah denn der wurde heute den ganzen Tag in beschlag genommen
    und eine meiner lieblings weihnachts schnuckkerreien After eigth Kugeln
    jammie


    vielen lieben Dank an mein Wichtel ich habe mich riesig gefreut und ichhabe keine Ahnung wer es war


    Mein bewichtelter soll sich bitte auch mal melden ich weiss ja nicht mal ob es angekommen ist
    ?
    So raus miit der Sprache WER WAR ES

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

  • Coooles Halstuch!!


    Auf die Auflösung warten wir, bis alle ihre Pakete geöffnet/erhalten haben... jetzt ist erstmal noch etwas Geduld angesagt!!! ;)


    Meine MASH Lampe brennt jetzt auch. Ich musste gleich schon ein Lämpchen austauschen, aber es war ja eins dabei!

  • WAAAAAAA !!!! Ich hatte gerade die schönsten Nachtisch des Jahres. Noch nie habe ich abends noch Post bekomme. Aber heute!! Auf der Tag jenau !!


    Als ich das Paket aufmachte (mit lieben Bilder draussen darauf), habe ich erstmal laut gelacht. Abgesehen von die mir bekannte Absender, war mein Schuß ins Blaue der vorige Tagen eher Bullseye!!


    Liebe Hawkgirl, TOLL !!! =) =) =)
    (Du kannst dich auf ein extra Kuschel Samstag gefasst machen.)


    Neben Sudoku-Seiten der speziellen Art und unsere erste Weihnachtskarte tauchten aus dem Schaum Oreo's und leckeren Kekse 'ohne' auf. Dann einen Blutkonserve, frau weiss ja nie, und ein ganz süßes Notizbuch. Der Cover lässt vermuten, dass es wohl etwas länger dauern wird bevor ich mich wage darin zu schreiben; muss ja für die Ewigkeit sein!
    Ganz unten im Schaum tauchte dann noch mein Sprachführer für die nächsten Jahren auf; ein Lilliput Berlinerisch. :D


    Mein herzlichsten DANK an Hawkgirl (die, ihr kennende, auch erleichtert ist, dass das Paket gut angekommen ist).