auch wenn die Postboten in der Weihnachtszeit einen super-stressigen Job haben, dann soll doch lieber gesagt werden, wir schaffen in der Adventszeit nur noch so und soviele Päckchen, also bitte schon früh abgeben und dafür werden die wirklich abgeliefert...

Wichteln 2011
-
-
Okay, verstanden; bis mittwoch darf nicht gezweifelt werden...
Aber ...
Ich ändere meine Meinung: Doch lieber zwei Wochen ein Päckchen auf dem Schrank anschmachten, als noch keiner ...
-
Ich schmachte mein Päckchen schon ein paar Tage. Unter der Woche fiel es mir nicht schwer, die Finger davon zu lassen, weil ich keine Zeit hatte... aber jetzt am Wochenende kann es schwierig werden. DURCHHALTEN.
Kitty, noch sind ja ein paar Tage und hoffe, du bekommst auch bald ein Päckchen, dass du bis Dienstag anstarren kannst.
-
vom anschmachten bin ich bisher auch noch verschont
und ehrlich, ich find es noch gar nicht mal schlimm, weil wir hier auf 10 Packeten von Nachbarn sitzen, die alle heute vormittag nicht da waren.
ein Bild für die Götter, der DPD Typ steht in der Wohnungstür und unten klingelt der DHL Mann und der DPD sagt nur, hier kannste gleich weitermachen, sonst niemand zu Hause und im Anschluss kamen noch Hermes und UPS
-
Ganz schoen was los bei euch!!
Hier kam heute morgen was GRUENES an .... und ich weiss, von wem mein Packerl ist, es sei denn, jemand ist ein paar 100km gefahren um mich reinzulegen. Ich freu mich besonders, den mit diesen Paeckchen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.
-
Leute, ich habe gerade massig Panik, dass mein Wichtel sein Paket zu spät bekommt, weil ich wahrscheinlich im Eifer des Gefechts mich selber als Empfänger reingeschrieben und beim Absender den Namen meines Wichtels... *heul*
Denn bei der Paketverfolgung steht meine PLZ als Empfänger. HILFE.
-
aua..... das waere ja richtig bescheuert
-
ich hab ja schon fast aufgegeben, dass ich am Wochenende vor einem ungeöffneten Paket schmachten muss, aber heute kam eins an und ich befürchte, dass mich jemand ärgern wollte... Der Absender kommt aus Kassel
-
Major, du sagst es, aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich es doch richtig gemacht habe und nur das System noch nicht so weit ist. *hoff*
Mensch, ich bin aber auch ein sehr zerstreuter Professor zur Zeit.
-
Na wer hat denn nun schon was bekommen?
Ich meld mich schonmal...mein be Wichtelter/in hat leider immernoch nix gemeldet ich kann den/die aber auch nicht anschreiben sonst ist ja der letzte Funke anonymittä auch noch hin !! -
Also, wie mir berichtet wurde, ist ein Päckchen für mich angekommen.....
Und anhand meiner Quittungsnummer konnte ich sehen, das mein Wichtel auch schon etwas
bekommen hat.... -
Noch nix ... Und montags wird bei uns fast nie Post geliefert; ich bin und bleibe also noch gespannt.
Ich finde es schon witzig; erst lauter "ich hab schon weggeschickt", jetzt ist irgendwie die Hälfte noch nicht angekommen. Das wird ein schönen Auflösung!
Na Bine; soll ich dann solange mal mein Sudoku spielen?
-
Finde ich auch sehr komisch ,,,hab mal auf meine quittung von der Post gesehen da stand keine verfolgungsnummer also kann ich leider nicht sehen ob mein Wichtel bewichtelt wurde .Na ja denken wir positiv und hoffen das bis Nikolaus -Dienstag alles angekommen ist oder fast alles grins
-
meins ist noch nicht da ...ich hoffe mein paket was ich verschickt hab ist, kommt / oder ist gekommen ???
-
Das ist ja dieses Mal ganz schön "spannend" .... ich hoffe alle kriegens noch rechtzeitig. Dienstag ist ja auch noch ein Tag
-
Genau! Ich werde dienstag w.s. zwischen 13.00 und 13.30 nur noch in der Küche "ijsberen" und der Postbote auflauern.
IJsberen ist ratlos auf und ab gehen, da gibt es kein extra deutsches Wort für, bemerke ich gerade.
-
-
wo bist du, dass es schneit... hier in Lübeck haben wir 7°C...
die übrigen Päckchen kommen bestimmt noch an, wenn sogar die Nussecken für das M*A*S*H Weihnachtstreffen angekommen ist, dann kann nichts mehr schief gehen
-
Kalt_enkirchen
Und nun ist blauer Himmel!
Ich habe schon wieder tausend Ideen für ein neues Wichtelgeschenk. Wollen wir das nun monatlich machen? *g*
-
Hihi, jetzt hast du 1000 Ideen und nächstes Jahr im November wieder keine. Man müsste sich eine Liste schreiben, für Wiedervorlage im nächsten Oktober/November!