Wichteln 2011

  • :D :D :D :D


    Bevor ich von meinem super genialen Geschenk berichte, möchte ich ganz doll GERN GESCHEHEN" an Kitty sagen.


    UND JA, du hast echt das Bulleye getroffen mit deinem Post mit dem Sudokuspielen. ;) Aber ich konnte einfach nicht ohne zwei neue Blätter von Hawkeye für dich. :D



    ABER NUN


    Mein Wichtelgeist hat echt schöne mashige Ideen, die mir super gefallen.


    Ich fand namlich in meinem schön in rotes Papier eingepackten Paket folgendes:


    ein personalisierten Platzset
    5 wunderschöne Untersetzer
    ganz viele süsse kleine Bärchen
    eine kleine Tüte mit verschiedenen Tee und bißchen Süsses ---> meine Nervennahrungsüberlebenstüte für den Jahresabschluss. :D
    eine super schöne selbst gebastelte Karte


    und zum Schluß das Highlight. Eine dreiteilige Schoki, wo geschrieben steht "I love MASH". TOTAL GENIAL.


    VIELEN VIELEN DANK MEIN WICHTEL, du hast dir auch ein Knuddler am WOchenende verdient. :D Ich habe schon eine Ahnung, wer hinter all den schönen Dingen steckt. ;)

  • Ich sag nix sonst beisst mich Birgit in die Nase fürchte ich.......... :D
    Ich vermute einen Wichtel aus Neumünster !??Bei mir

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • So, Fazit: Alle Wichtelgeschenke sind angekommen, bis auf eins, das noch unterwegs ist... Da hält die Vorfreude noch 24 Stunden länger... ;) Nicht verzweifeln!

  • So genial Wichtelgeschenke! Echt toll wieder alles :) Ich finde es spanend, das wir alle immer wieder neue Ideen haben...


    Ich möchte mein Wichtelgeschenk zusammen mit Hanna aufmachen, wenn sie ihres hat. Ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse drum... Gundi hat es ja so gekribbelt, sie mußte ja aufmachen *gggg*


    Und wie immer ist mir ein Stein vom Herzen gefallen: Mein Bewichtelter wird mir keine Paketbomben als Retourkutsche schicken *gggg*


    Tante Edit meint: Das kribbelt bei mir aber auch ganz stark.... Sehr stark.... sehr, sehr stark..... Auauauauauauau..... :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Finde ich schön, BCAW, mach das! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Wichtel nichts dagegen hat. (So als Mit-Wichtel-Verteilerin wage ich das zu behaupten. ;) )


    So halb-halb habe ich ja mit Josie schon überlegt, ob mein Wichtelpaket vielleicht übers WE zu mir kommt und wir zusammen auspacken können, aber es kam dann (ehrlich doch juhu!) doch anders.

  • Oh man ... ich hoffe Josies Paket kommt heute an!
    Von Manu haben wir auch noch nichts gehoert.


    Ich vermute sehr, dass die beiden Pakete, die nach Berlin geschickt wurden beide aus dem gleichen Haushalt kommen - oder die haben die gleichen Geschenktueten :)

  • Quote

    Original von majorburns
    Oh man ... ich hoffe Josies Paket kommt heute an!
    Von Manu haben wir auch noch nichts gehoert.


    Ich vermute sehr, dass die beiden Pakete, die nach Berlin geschickt wurden beide aus dem gleichen Haushalt kommen - oder die haben die gleichen Geschenktueten :)



    Gut zu wissen denn die gleiche Tüte hatte ich auch....grübel

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Da war wohl gestern ein weiterer Paketbote zu gemütlich, um Nikolauspäckchen abzugeben... Bei uns war angeblich auch einer gestern, jedenfalls steht nun 2. Zustellversuch da und ich war ja die ganze Zeit hier und der Maulwurf ab 13 Uhr auch...

  • Also sowas finde ich echt eine Sauerei, wenn was von Zustellversuch da steht, aber definitiv keiner stattgefunden hat! X(
    Müsste man sich eigentlich bei der Post beschweren.

  • Ich und Papa haben unser Packet geöffnet.
    Ich finde mein Packet echt GUT.


    Eine Mashtasche und ich und Papa haben jetzt fast die gleiche Tasche :D
    Lebkuchen OHMAN die sind ja super lecker.
    Kekse Lecker habe schon probiert ohman die sind gut!!!^^
    Sie sind besser als Lebkuchen.Ob die selbst gemacht sind aber ich glaube die Nussecken schon?!?!


    Danke lieber wichtelgeist! :] :] :]

  • So hier endlich mein Bild hatte gestern leider noch einiges zu tun.


    Wie es scheint meinte mein Wichtel das ich zu wenig zu essen bekomme. Aber mein Bauch ist ja leider schon viel zu dick.


    Ich werde mir aber die Köstlichkeiten halt in kleinen Mengen schmecken lassen.


    Nur Martini mit Feta und Oliven. Was dazu wohl hawkeye sagen würde?



    Schön das Josie ihr Packerl jetzt auch bekommen hat.

  • Was soll ich sagen?


    Also, vielen vielen Dank.... Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über das Gedicht gefreut habe... Oh Mann..... Das ist toll!


    Eine schöne Lampe für den Schreibtisch und einen schönen Becher. Beides wird mit in den Betrieb genommen, da habe ich am meisten davon!
    Die Lampe ist g e n i a l ....


    Das Auspacken war witzig... Ersteinmal, da war ja kein Klebebenzel um das Paket, sondern breites Leukoplast mit z.B MASH on the Road beschrieben *ggg* Dann der Karton innen... wieder verpackt, nur wo ist oben und unten? Das Papier ist großflächig verklebt! Wie bekommt man das auf? Fitzel, Fitzel, Stück für Stück.... Und was ist da? an einer Seite kann man einfach aufmachen. Hanna und ich haben uns vieleicht amüsiert. Nach sovielen Minuten des Mühens... :D


    Und die ganzen Leckereien... Und ganz viele Mäuse, wie man auf dem Bild sehen kann!


    Daaaaanke!


    Vieleicht mag Gundi ja auch noch etwas zu ihrem Paket schreiben, zum Foto war sie ja nicht zu Haus. Josie und ich haben den Becher gesucht zum Fotografieren wie verrückt. Und wo war er? In der Glasvitrine direkt vor der Nase. Brille? Fielmann! Und nein, wir haben nicht nur 5 Minuten zusammen gesucht.


    Josie hat ja schon geschrieben. Jetzt kann sie in der Schule auch Mashig auftreten. HiHiHi - ich glaube sie muß den Kindern erstmal erklären, was ein MASH ist :D



    Und nun seht selbst, genial, oder?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.