Komische Linien bei Mouseover

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehhört, aber es gehört auf jeden Fall irgendwie zum Internet.


    Seit sich bei mir der neue Firefox installiert hat (wieso eigentlich? ich hab doch ausdrücklich gesagt, nur auf Nachfrage), hab ich auf der Forumsstartseite so komische doppelte Linien beim Mouseover. Das führt dazu, dass fast sämtliche Wörter "durchgestrichen" sind.
    Komischerweise ist das nur im oberen Teil des Forums, "die aktuellsten Themen".
    Hat das noch wer? Kann man das irgendwie ausschalten? Ich hab schon alle Einstellungen angeschaut, aber nichts gefunden.


    Das sieht dann etwa so aus:

  • Hab das Problem auch nicht, scheint also wirklich irgendetwas bei dir merkwürdig eingestellt zu sein. Vielleicht einfach mal den FF herunter schmeißen und neu installieren?

  • Versuch doch mal die Hardwarebeschleunigung auszuschalten, vielleicht klappt es dann ohne Linien.
    Die findest Du unter Extras - Einstelungen - Erweitert - Allgemein


    Was das automatische Update angeht, war bei meinem das Häkchen vor dem Punkt "Nachfragen, was getan werden soll" wenn Updates für Firefox gefunden wurden, nach der Installation des neuen Firefox weg und stand auf "Das Update automatisch herunterladen und installieren". Vielleicht ist das bei Dir auch passiert?

    You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

  • Nina : genau das ist passiert! Jetzt war es nämlich nach dem neuen Firefox *wieder* weg. Also: jedes Mal neu setzen, wenn man aktualisiert hat!!!


    Aber nicht nur das, meine sämtlichen Add-ons waren weg. Ich wurde plötzlich mit Werbung überschüttet! Alles, was vorher werbefrei war, das Forum, Facebook, Spiegel Online... alles voll! Schock! Bin ich gar nicht mehr gewöhnt!


    Ok, wie ich sehe, bin ich dann nicht die Einzige, bei Bine ist es auch so. Bei Kitty nur beim Laden. Ich hab mal geschaut, bei mir definitiv auch nach dem Laden.
    Aber am Forum kann es ja nicht liegen, sonst hätten das ja *alle*.

  • Bei mir ist das im oberen Bereich so ähnlich, die Linien gehen nicht durch den Titel, sondern oben drüber, bleiben aber stehen und verschwinden nicht wieder wie in den anderen Bereichen. Ich benutze aber Opera und nicht Firefox.