24. Türchen

• Frohe Weihnachten!!

Klick mich

wünschen euch der Major, Dr Schwede, der Minor und das gesamte Team von MASH 4077.

• Danke für dieses schöne Geschenk, major.

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und herzlichen dank für den schönen Adventskalender und die viele Arbeit die ihr hineingesteckt habt, DANKE. :]

Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

• Vielen lieben Dank für das bezaubernde Video.........
    was mich immerwieder besonders berührt,ist diese Szene,wo Radar dem Charles seine
    Bommelmütze überreicht,das geht schon sehr tief rein.
    Da wirds immer ganz warm ums Herz.

In diesem Sinne,
    Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche,im Kreise eurer Liebsten.

LG
    Frank

• Ein sehr schönes Heiligabend-Türchen, geht richtig unter die Haut. Wunderbar, major; herzlichen Dank dafür!! =)

Auch unserseits; prettig kerstfeest, frohe Weihachten, merry christmas, God jul, hyväa joulua, joyeux noel, kala christogenna, buon natale, kia orana e kia manuia rava, gledelig jul, wesolych swiat, boas festas, schöni Wienacht, vesele vianoce, feliz navidad, krismas jnema na heri, suksan wan christmas.....

• Danke für ein schönes Weihnachtstürchen!

You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )