Johannes Heesters ist tot

  • Johannes Heesters ist heute am 24.12.2011 gestorben.


    Am 5.12. wurde er 108 Jahre alt. Ein beachtliches Alter!!


    Damit geht ein großer Schauspieler von dieser Welt am Tag der für Liebe und Familie steht.

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Ohne das jetzt in irgendeiner Weise despektierlich oder abwertend zu meinen:


    Es passt zu diesem Menschen, der für die Bühne gelebt habt, an einem solchen Tag aus dem Leben zu scheiden.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Naja, zumindest wird man seinen Todestag so leichter in Erinnerung behalten. Ich weiss z.B. nicht, an welchem Tag meine Grosseltern gestorben sind.
    Fuer seine Familie wird Weihnachten aber vermutlich nie mehr sein wies war.
    Andererseits durfte er 108 Jahre alt werden, das packen nicht viele. Und er konnte fast bis zum Schluss auf der Buehne stehen.


    Rip, Jopie!

  • Ach ne .... und heute noch hatten wir uns nen Hesti Witz erzaehlt.


    Klopft der Tod an der Teur von Johannes Hesters. Er macht auf, sieht den Tod stehen, dreht sich um und ruft ins Haus: "Simone - Besuch fuer dich"


    OK - ich bin pietaetslos :(


    Den Angehoerigen mein Beileid.
    Hesters war einer der letzten grossen deutschen Stars. Koennten mehr wie ihn brauchen und dafuer weniger C,D und E "Stars"

  • Ich war gestern auch überrascht es zu hören. Ich dachte, der stirbt nicht mehr, der lebt für immer. 108!!! Ich meine, wie viele Leute werden überhaupt 100, geschweige denn 108! Wahnsinn.

  • Naja nachdem es ihm Anfang Dezember so schlecht ging, hab ich schon gedacht, ob er es wohl nochmal schafft. Dass er dann ausgerechnet an Heiligabend stirbt, ist für seine Familie bestimmt doppelt schwer. :(

    You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )