Pfingsttreffen 2012

  • Quote

    Original von Birgit
    [...]
    Ich hab eben mal das Laserauge vom DVD-Player mit Sensorreiniger von der Digitalkamera gereinigt. Ich dachte mir, noch mehr kaputt machen kann ich ja nicht.


    Und was glaubt ihr, was passiert ist?
    Ich trau mich gar nicht, es zu sagen.....


    ...gute Fotos? *ggg*


    Schön das er wieder läuft! :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • So bin auch wieder da.


    Auf dem Rückweg heute bin ich noch nach Dessau ins Bauhaus.


    Stimmt der Nachbar hatte sich kurz erkundigt auf dem Balkon obs nötig ist die Feuerwehr zu rufen.


    Treffen war schön.


    Großes Dank noch an Birgit für die Organisation und die Unterkunft.


    Danke an hawkgirl und mash fan für die Idee mit den Museum. War mal wieder schön eine Phantom zu sehen. Hier bei mir im Geschwader sind die ja schon ausgemustert.


    Ja das Desaster mit den DVD Playern. Von mir aus hätten wir auch mehr Folgen in Englisch schauen können. Staffel 1-3 habe ich ja gestern auch in Englisch geschaut.


    Und es war schon wieder alte und auch neue Gesichter zu sehen.

  • Jetzt bin ich offiziell NEIDISCH.[Blocked Image: http://smilys.net/ernste_smilies/smiley4998.gif]
    Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein.[Blocked Image: http://smilys.net/party_smilies/smiley5939.gif]
    Nächstes Jahr darf meine Arbeitskollegin an Ostern Urlaub nehmen und ich an Pfingsten damit ich an eurem Treffen teilnehmen kann.
    [Blocked Image: http://smilys.net/smiley_comics/smiley1975.gif]

    Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

  • Boh Birgit, jetzt bin ich erleichtert. Besser ein Schrecken mit Ende als ein DVD komplett am Ende. ;)


    @ All: ja, es gibt Ende Juli ein Treffen. Ja, ich werde dazu noch einiges schreiben. Ja, es ist für alle offen. Die Enthusiasmus hat jetzt halt vorgegriffen und schon etwas bekannt gegeben was ich in aller Ruhe vorbereiten wollte. Also habt bitte noch kurz Geduld! ;)