Fan Artikel zu vergeben

  • Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier im Forum die Richtige Stelle ist... aber ich versuchs... Also, ich habe ein paar Originalautogramme zu vergeben... Von Alan Alda, Wayne Rogers, William Christopher, Bj und Sidney dem Seelenklempner... Hab sie mir damals hart erkämpft.. bis auf das von Alan Alda sind sie mit persönlicher Widmung... wen das nicht stört... Das von Wayne Rogers und William Christopher ist in Armee Bekleidung, die anderen in zivil. Hab die damals Mitte/Ende der 90 bekommen. Außerdem verkaufe ich mein Exemplar von The complete Book of Mash.. Ich liebe die Serie nach wie vor, aber mein Herz hängt nicht mehr an den Sachen... Hab keine Ahnung wie einfach es mittlerweile ist an Autogramme zu kommen... Ich hab damals alle Folgen auf VHS aufgenommen... und kann sie nun nicht mehr abspielen.. tausche also gerne gegen DVDs... Also, wer interesse hat... einfach melden
    und sorry, wenn das das falsche Forum war....... ? :D

  • Sumpfiger Gruß,
    Ja, die Autogramme kannst Du haben... Bevor sie im Müll landen... Laß uns per Mail Adressen austauschen, dann schick mir einfach einen frankierten Rückumschlag und sie gehören Dir... Ich schaue mal nach, was da an Porto drauf muß... kann ja aber nicht viel sein... Bis denn

  • Da bin ich wohl zu spät. Meine Tochter "BJ. Fan" wünscht sich nichts mehr, als Autogramme von den Darstellern.
    Könnte sie vielleicht eines von den vielen angeboteten Autogrammen bekommen, Dutch Lion???


    Sie würde vor Freude an die Decke springen. Im Moment ist sie krank, sonst hätte sie das Angebot bestimmt schon selbst im Forum entdeckt.


    Falls eines für uns übrig ist, dann benachrichtige uns bitte.


    Vielen Dank und Grüße aus dem Harz
    von Butzele

  • Auf jeden Fall die von Alan Alda, Butzele. Da bin ich stolze Besitzerin von ein Autogramm mit Widmung. Sonst habe ich aber 'nur' Jamie Farr, daher würde ich die anderen Autogrammen schon recht gerne haben.


    "The complete Book of MASh" habe ich schon, also vielleicht da der alter mash fan schnell ein PN schicken. ;)

  • Das ist ja große Klasse. Wie wollen wir denn verfahren / Versand / Kostenerstattung? Wollen wir per E-Mail darüber "sprechen"??


    Hab es gerade meiner Tochter erzählt, sie hat vor Freude fast geweint.
    Vielen vielen Dank, das haben wir uns nicht zu träumen gewagt.


    DANKESCHÖÖÖÖN..... :D

  • Yo, das können wir gerne. Allerdings kannst du auch gerne direkt mit after mash fan PN-en.


    Ausserdem habe ich überlegt; wenn dein Tochter mag, kann sie (so als BJ Fan) auch gerne seins haben. Mike Farell ist ja noch sehr fit in Sache MASH unterwegs, ich würde mich trauen ihm selbst mal anzuschreiben. ;)


    Edit: und natürlich guten Besserung an BJ Fan!!

  • Hallo Hallo,
    ich bin wieder gesund, zum Glück.


    Um nochmal zu den Autogrammen zu kommen, das von Mike kannst du behalten.


    Ich habe nämlich vor ein paar Tagen Post aus California erhalten mit zwei riesigen, mit Widmung unterschriebenen Bildern vom Mike Farrell.
    Und es hat gerade mal 2 Wochen gedauert.


    Ich hab geweint vor Freude es war so toll.
    Ansonsten nehme ich alles gern was du übrig hast.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät!