Oh ja, ich auch!! Wenig Teilnehmer leider, vielleicht war da echt den Urlaub ein Strich durch deine Rechnung, Tiphareth.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr, wie letztes Jahr, einen Sommerpause machen?
Oh ja, ich auch!! Wenig Teilnehmer leider, vielleicht war da echt den Urlaub ein Strich durch deine Rechnung, Tiphareth.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr, wie letztes Jahr, einen Sommerpause machen?
Ach wie schade. War etwas laenger nicht online und habe den Grand Prix verpasst.
Na dann beim naechsten mal wieder
Darf jede Note jetzt 2x vergeben werden (einmal für Original und einmal für Cover) oder benoten wir das jetzt wie 16 (bzw eigener raus, also 14) einzelne Songs, dh, jede Note wird nur einmal vergeben und einige Lieder erhalten somit keine Punkte?
Ah, gute Frage!!
Ich bin jetzt von 1-12 Punkten für den Klassiker ùnd 1-12 Punkten für den Cover ausgegangen.
Jede Note darf 2x vergeben werden, also genau wie Kitty gesagt hat
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Vergessen! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, ich hab den GrandPrix vergessen...
Bin einfach nur neben der Spur, weil ich auf die Post gewartet habe.
Na und mir ist gerade erst ein Titel eingefallen, als ich vom EInkauf auf dem Weg nach Hause durch den Regen gelaufen bin.
Die ersten Bewertungen sind da und es geht erwartungsgemäß sehr eng zu. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
"Raindrops keep falling on my head", Hawkgirl? Das hatte ich gestern auch im Kopf...
Spannend ist immer gut!
Vier Bewertungen habe ich mittlerweile und bisher hat dreimal die Führung gewechselt. Aktuell sind erster und zweiter Platz durch ein mageres Pünktchen getrennt und die Verfolgermeute lauert auch schon!
Es bleibt also sehr spannend!
Ein knapper Tag ist noch Zeit, um eure Bewertung abzugeben!
23:59 Uhr und alle Votings sind da!
Perfektomento! Und jetzt warten wir gespannt auf Donnerstagabend.
QuoteOriginal von Dutch Lion
Und jetzt warten wir gespannt auf Donnerstagabend.
Und das mit Recht... finde zumindest ich
Leider kann ich nicht dabei sein ....
... ich les' aber wenn ich wieder zu Hause bin noch den letzten Post. Wo anders als auf Platz 1 kann ich nicht gelandet sein
So, hab mir noch schnell im Messezelt eine Magenverstimmung abgeholt und bin jetzt bereit... zu warten, ob einer kommt
Ich komme! Ich komme! Mannlieb ist (sehr ungeplant) noch nicht da, und daher habe ich jetzt Ukkie aus dem Bad gepflückt und erschreckt festgestellt, wie spät es schon ist!!
Bis in 10-15 Minuten.... =)
Kein Stress, bekommst auf alle Fälle noch einen freien Platz
Yo, ich merke es. Wo sind denn alle andere Hübschen?
Bin auch endlich da. *hechel hechel*