29. Grand Prix

Original von Dutch Lion
    Hee, hee, Protest!! Der schwarzhaarigen Arzt (!), nicht die Jungedame mit den schönen Waden. :D :D
    Es reicht auch den roten Bademantel....

Oh! ... *schaut dem abfliegenden Hubschrauber hinterher* ...haben wir zufällig noch einen?

By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

• Wow! 2 Platz! Danke!
    Sorry, dass ich nicht dabei sein konnte. :( Aber ich hatte viel Arbeit, und ich muss morgen abend ja mit allem fertig sein.

Gratulation an Kitty (die hatte schon wieder den richtigen Riecher) und Daniela. Beides Lieder, die bei mir recht hoch angesiedelt waren.

Danke an die tolle Moderation von Tiphareth. War auch beim Nachlesen noch sehr spannend! =)

• Boah ...... Rote Laterne fuer First we take Manhatten???!!!!
    8o 8o 8o
    Ihr habt ja alle keinen Geschmack ...... X(
    :rolleyes: ;(

nix fuer ungut!

:D

Also ... MAD WORLD auf Platz 1. Ich weiss gar nicht mehr, wieviel die beiden bekamen. Ist ansich ein toller Song, aber als ich sie beide hintereinander hoerte wusste ich endlich was mich stoerte: Das Original ist nen Tick zu schnell, das Cover zwei Tick zu langsam.

LIVE AND LET DIE .... Klasse Lied und ich war erstaunt ueber die 100 Covers, die es gibt, aber ist ja auch irgendwie klar, dass der gecovert wird wie .... Auf jeden Fall fuers Original ziemlich viele Punkte von mir, fuers Cover weniger ... Axel Rose in Unterhosen ist nicht so mein Fall ;)

STAIRWAY TO HEAVEN ....Klasse Song

QUINN THE ESKIMO .... das Lied bei dem ich immer an Pinguine denken muss, weil ich irgendwie immer dachte, dass Quinn ein Pinguin ist :rolleyes: ... Tolles Lied. Aber Bob kann halt einfach gar nicht singen :D :D :D

HALL OF THE MOUNTAIN ... toll. Dennoch bei mir nicht so weit oben und das Cover bissl zu ... ich weiss nicht mehr was ... fuer mich.

TOM TRAUBERTS BLUES .... Geniales Stueck .. Rod Steward bissl zu Cowboy, Tom Waits fuer meinen Geschmack zu viele Zigaretten, aber was solls! Ich liebe das Lied und muss immer heulen, wenn ichs hoere!!

NOTHING ELSE MATTERS ... ich bin etwas allergisch gegen Harfe :D

Also HERZLICHEN GLUECKWUNSCH den Gewinner-Maedels!!!
    DANKE an Tipareth fuers tolle Thema und die tolle Moderation

• Herzlichen Glückwunsch Kitty, das war auch meine Nr. 1, sowohl im Orginal als auch im Cover!

Auch den anderen auf dem Treppchen Glückwünsche! =)

Tiphareth, danke für die tolle Moderation, leider musste ich mittendrin auf Grund von drei platten Reifen an einem Auto aussteigen, aber auch das Nachlesen war gut!!!

• Freut mich, dass es euch gefallen hat! =)

Ich hoffe das mit den Reifen war nicht so schlimm, Jesse. Ich durfte mir dieses Jahr auch schon einen neuen Satz zulegen.

By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"