Ich würde sagen, wir warten noch 5 Minuten und legen dann los. Ist das ok?

29. Grand Prix
-
-
Yep, in Ordnung!
-
Hallo!? Hallo!?
*knister*
…ist das Ding an?
*PFEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF*
Ups, tschuldigung Leute!
*räusper*GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEN ABEEEEEEEEEEEEEEND, CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMP!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen zum
29. Grand Prix du M*A*S*H-o-Vision!!
-
Hallöchen, habe es nun auch endlich geschafft!
-
*grins*
So, die Ohren sind sauber!! Empfang ist klar und deutlich.
-
Ich bedanke mich herzlich für ihr Interesse an der Auflösung unseres kleinen Wettbewerbes zur allgemeinen Verbesserung der Moral! Und damit war nicht die Moral gemeint, für die der Father zuständig ist! Also bedanke ich mich bei allen, die sich beteiligt haben und nicht zusammen in der Wäschekammer verschwunden sind.
Wie immer, wenn etwas freiwillig ist, war die Anzahl der erscheinenden Personen überschaubar, aber immerhin haben wir den 20-Meilen-Marsch und die Morgengymnastik in der Teilnehmerzahl klar geschlagen!
Bei 8 Teilnehmern mit je zwei Beiträgen waren insgesamt 832 Punkte zu vergeben, bei einer möglichen Höchstpunktezahl von 168. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass diese Zahl natürlich keiner erreicht hat, aber das haben sie bei der Navy auch noch nicht geschafft!
Wie im Messezelt auch hat nicht jedem alles geschmeckt, was anderen geschmeckt hat. Dadurch hat während der ersten sechs Abstimmungen jedes Mal die Führung gewechselt und erst mit den letzten Beiden kam die Entscheidung.
Aber reden wir nicht länger um den heissen Brei herum, ihr seid sicher schon aufgeregter, als ein Zuchtbulle auf einer Milchkuhauktion!Also, wer wird wohl die oder der Glückliche sein? Dem Sieger winkt ein Wochenende in Tokio, entweder mit der Krankenschwester ihrer Wahl, oder dem Arzt ihres Vertrauens! Hmm, vielleicht hätte ich das sagen sollen, bevor ich nach Freiwilligen gefragt habe…
Also, dann mal los und stellt euch auf die ein oder andere Überraschung ein!
-
Bin bereit. Meine Empfangslöffel sind auf Aufnahme geschaltet.
-
Bitte, bitte... Rote Laterne oder ein schwarzhaarigen Arzt in Tokio...
-
Gegen den Arzt hätte ich auch nichts.
-
Wir werden uns doch nicht um ihn streiten müssen, oder ?!
-
Platz 8
und damit die rote Laterne
[Blocked Image: http://img442.imageshack.us/img442/8960/rotelaterne.jpg]
geht mit 82 Punkten an
First we take Manhattan
Und damit an einen Offizier, wie er in keinem Buche steht:
majorburns
Immerhin gab es einmal die 10 für den Major, aber ich schätze noch weniger Punkte hätte man als unerlaubte Entfernung von der Truppe werten müssen.
Das Gefecht zwischen Original (Jennifer Warnes) und Cover (Leonard Cohen) endete mit 41 zu 41, also unentschieden!
(Sorry, wenn es etwas lange dauert, ich kämpfe noch etwas mit der Formatierung)
-
ich tappse auch noch schnell herein
-
Ach, sowas ... Hätte ich echt höher erwartet! (Or.5, Cov. 3)
-
Die 10 Punkte (Original) kamen wohl von mir. 7 P. Cover
-
Platz 7
geht mit 95 Punkten an
Nothing else matters
Die Wahl war wohl nicht verrückt genug, als dass es mit einmal 12 Punkten für
Paragraph8
gereicht hätte.
Mit 51 zu 44 Punkten hat das Original von der Schwermetall-Kapelle Metallica sich möglicherweise weniger klar als erwartet gegen die zarten Harfenklänge des Covers durchgesetzt.
-
hm, schade. aber so ist der Grand-Prix, man weiß nie was passiert.
Danke für die Punkte und vor allem die 12 Punkte -
Ja, bei mir nicht so extrem hoch gelandet, sorry.
Edit: vollständigkeitshalber Or. 6, Cov. 8
-
Platz 6
geht mit nur einem Punkt mehr, also 96 an
Tom Traubert’s Blues
Zweimal 12 Punkte haben das Pferd von
Jesse James
nicht genug befeuert, um auf dem ersten Platz in den Sonnenuntergang zu reiten. Ich fühle mit dir, Cowboy!
Mit 37 zu 59 Punkten ist hier das Original von Tom Waits hart unter die Räder der Cover-Lokomotive von Rod Stewart gekommen.
-
Auch von mir nicht so viel bekommen.[Blocked Image: http://www.4smileys.com/smileys/sign-smileys/sorry.gif]
war zu langsam gehört zum vorherigen Titel.
-
Puuuuh, bin auch da........