MASH-Zitat

  • Hallo


    Ich suche seit einiger Zeit nach einem MASH-Zitat:


    "How would you like to donate a pint of blood through your nose"
    oder
    "Was hälst Du davon, mal einen halben Liter Blut durch die Nase zu
    spenden?"


    In welcher Episode/Staffel kommt der Spruch vor?


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen...


    Vielen Dank schon mal.

  • Puh, das ist eine der unzähligen Drohungen an Burns. Erinnere mich nicht direkt in welcher Folge, werde aber die Ohren offen halten. Könnte das vielleicht sogar Trapper gesagt haben?


    Ist, glaube ich, auch nicht zwingend in einer Folge in der wirklich Blut gespendet wird, aber ausgeschlossen ist das nicht, vielleicht würde ich die Suche doch in den Folgen anfangen.


    Willkommen im Forum :)

  • Ich meine auch, dass Trapper es sagt, aber welche Folge weiß ich so aus dem Stegreif auch nicht.



    Auch von mir ein herzliches Willkommen !

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Das Zitat stammt von Trapper. Das hat mir Google bereist verraten.


    Ich bin nur seit Ewigkeiten hinter einem (englischen) Soundbite dieses Spruchs her und müsste dafür erst mal die Folge ausfindig machen...


    Würde mich jedenfalls freuen, falls es jemandem noch in den Sinn kommt.


    Danke für's Helfen und die warmen Worte ;)

  • Das sagt Trapper zu Radar beim Pokerspiel....


    ...die Folge müsste "Hier,bitte mal absaugen" heissen

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Ich hab gestern Abend,die komplette erste und zweite Staffel angesehen...
    und da hatte ich doch was in Erinnerung. :D


    Schön,nach gaaanz langer Zeit,schreib ich mal wieder und schon
    konnt ich helfen :)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Hallo Mumin,


    freu mich auch wieder hier zu sein ;)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)