die spieltage 7-11 sind freigeschaltet. diese woche folgen noch die bis zum 16. spieltag

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013
-
-
ergebnisse sind eingetragen. chrizzy liegt in führung
-
Gut gemacht kathi
Und tippen nicht vergessen. Es ist eine englische Woche und am Dienstag und Mittwoch rollt wieder der Ball.
-
Danke Manu, das hätte ich jetzt nicht gewusst, so als Neuling! Dabei taten mir aber dieses WE die beiden Volltreffer guuuuuuuut!
-
ich möchte auch mal wieder einen volltreffer haben!!
die nächsten retslichen spieltage werden nächste woche eingetragen.
wird sich schon jemand finden der langeweile hat.
(also ich muss die hochzeitsfotos vom wochenende sichten und mich auf die nächste hochzeit im 2 wochen vorbereiten...) -
Ich hätte es auch beinahe selber verpennt. Wenn ich mir gestern nicht das Bayernspiel auswärts angesehen hätte wäre es wohl an mir vorbei gegangen.
-
Hmmm, als ich früher jeden dritten Spieltag vergessen habe zu tippen, lief das irgendwie besser.......
-
nachdem ich gestern die ergebnisse eingetragen habe, könnt ihr nun bis zum 16. spieltag eure tipps abgeben.
viel erfolg
-
ich bin raus! hab schon zu oft vergessen zu tippen und hatte eh schon mies gestartet. schade eigentlich.
-
Original von majorburns
ich bin raus! hab schon zu oft vergessen zu tippen und hatte eh schon mies gestartet. schade eigentlich.Schade das Du nicht mehr mit machst.
So die Ergebnisse vom Wochenende habe ich eingetragen. Und wir können alle etwas durch schnaufen. Am Wochenende ist ja Buli-Pause wegen Länderspiele.
-
haette ich nicht zig spiele vergessen, waere mir der schlechte start auch egal gewesen, aber so machts irgendwie keinen spass mehr.
he!! augsburg hat am WE 3 punte geholt. wer haette das gedacht
-
Hihi, ich glaub ich habe da etwas vergessen bzw. war zu lange hier nicht online.
Aber ich werde trotzdem weiter mittippen, auch wenn es hoffnungslos ist! -
chrizzy lieg mit 93 punkten vorsprung weiterhin in führung, gefolgt von manu (kannst ruhig auch mal wieder eintragen) und BlakeMZ, der mich überholt hat.
tippen nicht vergessen, hinrunde ist bald geschafft
-
*gg* Yo, irgendwie ist die letzte Woche komplett mit mir durchgegangen. Also von Woche 11 zur 13 und weiter gehts...
-
Achtung englische Woche.
Heute und Morgen sind auch Spiele.
-
DANKE SCHÖN !! =)
Ich tippe immer montagabends, wenn die Jungs in Bett sind. Das wäre für heute in die Hose gegangen.Manu, dein Mailbox ist voll: Nachricht ist angekommen.
-
Upps muss ich mal was löschen.
So die Ergebnisse von gestern und vorgestern sind eingetragen.
Und bitte gleich weiter tippen. Morgen beginnt ja schon der nächste Spieltag.
-
der letzte spieltag der hinrunde ist endlich tippbar und ich fall jetzt todmüde ins bett, schlafmangel und körperliche anstrengung verträgt sich nicht...
-
Ergebnisse vom Wochenende sind auch eingetragen.
Ich glaube es hat sich nicht viel getan im Ranking.
In den nächsten Wochen werden dann die ersten Spiele der Rückrunde eingetragen soweit sie schon terminiert sind.
-
So unser Herbstmeister heißt chrizzy. Glückwunsch.