Ich auch ............Und ichhabe schon alles für mein Projekt besorgt der rest kam vor ein paar Tagen an freu ...am Wochenende kann es losgehen...

Wichteln 2012
-
-
ich hab auch ne gute idee gefunden. freu mich schon total drauf. mal sehn wen ich bekomme
-
Ja, auch bei mir gibt es zwei Varianten von Ideen; es wird wohl daran liegen wer mein Wichtelkind wird.
-
Also BCAW wollte auf jeden Fall mitmachen.
Daher bitte mit auf die Liste nehmen.
Ich freue mich auch schon wie Bolle und ich habe auch schon eine Idee.
-
Wollte ich auch gerade schreiben: BCAW bitte mit berücksichtigen!!!
Ansonsten habe ich noch keine spezielle Idee, was sich sicherlich aber ändern wird sobald ich weiss wen ich bewichteln darf!
Ich freu mich schon soooo sehr :] -
Ich bin auch schon ganz hibbelig.
In meinem Kopf schwirren auch schon ein paar Ideen rum. -
ES IST VOLLBRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wichtelmacher haben wieder zugeschlagen.
Dieses Mal war es eine ganz besondere Ehre, dass mein "Partner in Crime" Dutch Lion heute bei mir zu Besuch ist und wir das Auslosen dieses Mal an einem Ort machen konnten --- gegenseitig das Grinsen auf dem Gesicht des anderen lesen konnten und doch keiner weiß, wie es in der jeweils anderen Gruppe aussieht - ganz nebenbei habe ich auch schon wieder vergessen, wer wer in der Gruppe bewichtelt, die ich ausgelost habe
DrSchwede hat notar gespielt ... also ist alles mit rechten Dingen zugegangen!Ich freu mich auf weitere Posts hier ... und am 00:00 am 6.12. duerfen dann die Inhalte der Paeckchen gepostet und die Sender geraten werden
-
Soooo schön war das wichteln noch nie! Alles in einem Zimmer und trotzdem sehr geheimnisvoll. Natüüüüüürlich haben majorburns und ich uns gegenseitig auch die PNs zugeschickt; muss ja alles den offiziellen Weg gehen.
Hach, wird das wieder spannend!!
-
Habe mein Wichtelkind bekommen und kann mir nun meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Major, ich weiß gar nicht, ob dir PN mit Adresse und Zu- und Abneigungen geschickt habe, aber vielleicht hast du die ja noch vom letzten Jahr.
Ansonsten kurz Bescheid und ich lass noch mal Infos bei dir.
Ich freue mich.
-
habe meinen wichtelpartner bekommen und bin damit sehr zufrieden. besonders da ich mir sicher bin, das meine idee sehr gut ankommen wird
-
Hawkgirl, dein PN ist gut weitergeleitet worden.
Ich bin auch sehr zufrieden mit mein Wichtelkind (war das jemals anders *gg*).
-
Habe mein wichtelkind auch bekommen und schon 3-11 ideen bin auch sehr zufrieden... :Dwie immer gg
-
Soooo, dann kann ich ja nun loslegen - ick freu mir!!!
-
Mein Wichtelkind ist auch schon bei mir gelandet und ich arbeite schon an ein paar Ideen.[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_009.gif]
-
Ich habe schon den Hauptbestandteil!! Der war dieses Mal fuer Maennlein oder Weiblein aus Norden oder Sueden der Gleiche.
Nun muss ich am Drum Herum arbeiten. -
Da ich jetzt fast ne Woche nicht online war,weil ich krank gewesen bin,habe ich nun heute auch erfahren,wen ich bewichteln darf. Ideen hatte ich vorher schon einige...jetzt muss ich mir nur überlegen,welches die beste Idee ist
-
so, nach einer Woche Urlaub bei den Eltern ohne Internet und dann noch Besuch bin ich nun auch endlich online gekommen und habe mein Wichtelkind erfahren, mal sehen, ob er/sie/es sich am Ende auch freut
-
So ,nur mal so by the way ich wäre dann fertig wann kann ich abschicken grins?"!
, -
solange du es nicht zu mir schickst hab ich nichts dagegen
-
ich will meins auch noch nicht ... sooooo lange halt ich es nicht durch!!!