Neeee, mein Päckchen ist absolut geräuschlos, ich glaube es ist Luft drin...

Wichteln 2012
-
-
solange es orginal Filmset Luft ist, wäre es ziemlich mashig
-
Juhu, meins ist auch da; es ist schwer und überhaupt nicht erkenntlich wo es herkommt!! Jetzt kribbelt doch die Neugierde.....
Dabei kam gerade der Mann vom H. und brachte mir ein zweites kleines Päckchen; soll das auch bis 06.12 liegen bleiben? Der Absender steht deutlich drauf..... Lämmchen, Antwort gibts erst zur Weihnachten, aber schon mal ein ganz, ganz lieben (ungesehenen) Dank!! =)
-
Das riesig schwere Paket mit dem Windelaufdruck auf dem auch ne Adresse stehen sollte (Dachte ich jedenfalls) hat nichts mit Wichtelei zu tun und darf gerne sofort geoeffnet werden! An allem anderen bin ich unschuldig.
Bei mir kam ja auch noch ein Paket an, das nix mit Wichtelei zu tun hat, aber doch erst am 6.12. aufgemacht werden darf. Mag mich hier jemand in die Irre fuehren? Ich tappe im Dunkeln!
-
Mmm, das weiss w.s. nur der Nikolaus!
Aber danke für den Hinweis, das andere Paket verschwindet auf dem Schrank und die "Windeln" werden gleich genüsslich ausgepackt. *FREU* =)
-
Dann viel Spass!!
-
Un dir wird verdonnert bis 06.12 zu warten.... ::schlechtes-Gewissen::
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, darfst du auch schon, liebes.Übrigens ist oberhalb von meiner Adresse nur ein weisses Blatt aufgeklebt, vielleicht ist die Absenderadresse abgefallen?
-
Koennte sein ... Nein nein! Meins ist ja auch noch gar nicht da
Ausserdem sind ja meine Schwiegereltern da und da feiern wir heute schon Weihnachten und oeffnen Geschenke!
-
Da dies eigentlich nicht zum Wichteln gehört.... Folge dem Pfad!
-
Kitty das ist NICHT das Wichtelpacket wenn es gelb ist und von Hermes kommt grins das darfst du heute schon öffnen!!!!!
-
entweder will mich jemand verwirren oder aber ich weiß, wer mich bewichtelt hat.
-
Ich werde verrückt, habe also schon zwei Pakete zum aufmachen, aber noch nicht das vom Wichtel.
-
Hihihi...
da müssen einige besonders brav gewesen dieses Jahr, dass die Pakete sich vermehren. hihi.
-
bei meinen nachbarn wurde auch was abgegeben, kann aber auch das für meine mutter sein..,.
ich lass mich überraschen
-
Der Post brachte mir gerade ein dicken Wichtelumschlag! Jetzt noch 3 Nächtchen schlafen...
-
hier kam heute noch ein Päckchen an, Aufschrift:
"ich bin KEIN Wichtel"
-
Bei meinen Nachbarn liegt ein Paket.
Koennte aber auch das Care Paket meiner Mutter sein.
Ach ... .... und keiner da! -
Lustig. So viele Pakete. Ich bekam heute auch was weihnachtlich Verpacktes, aber nicht von einem Wichtel, wie ich ziemlich bald feststellte.
-
Hier kam noch ncihts an aber es ist ja noch ein bischen zeit
-
das bei mir war auch nicht für mich...
Dutch Lion
wieviele pakete hast du denn bekommen??? ich würde mich schon über eins freuen!!!