25. Türchen

  • Unser Baum ist bzw. war die Nummer drei, geschmückt mit einem Kugelmix sowie Holzfiguren aus drei Generationen, ein Kugelkarton ist noch mit Reichsmark ausgezeichnet!


    Ich habe den Baum am Montag abgeräumt, nun wartet er draussen darauf eingepflanzt zu werden.


    Danke Major für die schöne nachweihnachtliche Stimmung und auch das "aufmotzen" des Wettbewerbes =)

  • Jesse !!Echt einer unserer auch meine Oma hat mir den vererbt und es stehn drauf 0,75 reichsmark.


    er wird jedes jahr raufgeholt und angeschaut aber nicht verwendet weil die schon so alt und zerbrechlich sind

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Danke für deine Bäume, Major!
    Vielleicht hätte ich auch beide einsenden sollen, aber beim Silbernen hätte ja gleich jeder gewusst, von wem der ist! ;)
    Meiner war Baum Nr. 2.

  • Meine Freundin hat mir ihr Foto vom Baum erst garnicht geschickt ("Ich weis nicht wie ich das Bild von der Kamera auf dem PC bringen soll!") und zu meiner Verwandschaft mit Bäumen bin ich auch nicht mehr gekommen.
    Hatte auch etwas gutes, ich mußte nicht abstimmen da mir alle Bäume gefallen haben. Jeder ist/war auf seiner weise etwas besonderes. :)

    Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.