Kniffel goes again
-
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
-
Ok, ich war wohl die erste Testerin.
Geht soweit super (musste aber erstmal die Einstellungen von meinem Computer ändern, bei Warnungen über eine Umleitung zu einer anderen Seite), weil sonst die Würfel nicht aufhörten.
Beim ersten "Wurf", wenn man auf "Spielen" drückt muss man nehmen was man kriegt, das gilt schon als der erste Wurf.Das Scoreboard ist noch von 2009 und die aktuellen Scores werden irgendwo dazwischen geschoben.
Ansonsten: Alles super und läuft wie gehabt!!! :]
-
Highscoreliste wurde nun auch bereinigt.
-
Super, das klappte ja jetzt gut.
Im Februar und März stehen allerdings immer noch die Ergebnisse von 2009 (hat das echt seit 2009 nicht mehr funktioniert?? Wahnsinn!!!) -
ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Ich habs auch getestet und fuer gut empfunden!!
Hurra!!
-
Ja scheint alles zu laufen. Aber mein Internet laesst mich nach gefuellten 5 Minuten Wuerfelzeit die Lust am Spiel rasch erkalten. Muss dann den anderen PC wohl benutzten.
Werde es wohl spaeter dann nochmal versuchen da ja mal wieder meine Grosse diesen besetzt grins
Hoch lebe das Internet!
-
Jaaaaaa, super, da freu ich mich aber! (Mein Mann wohl eher weniger...
)
Funktionieren tut es auch prima. Danke Dir Dirk!!! =)
-
Joepie !!!
Schön, dass es wieder da ist. Danke Dirk!
Gerade einmal versucht; es wurde direkt die erste Reihe Würfel als "Wurf" gegeben. Daher Würfel angeklickt, beim spiel-zweiten (mein erste) Wurf waren die Werte allerdings alle anders als festgehalten.
Beim dritten Wurf hörte das Würfeln nicht auf. Ich teste es gleich nochmal ausführlicher.Nach drei Versuchen über was anderes als Firefox klappt es alles wunderbar: welcome back süchtig machendes Kniffelspiel!
Aber wenn alle Rekords weg sind, möchte ich dies doch kurz betonen. Damit ihr wisst woraufhin ihr zu würfeln habt...
-
Ja, klar, die Rekorde werden jeden Monat gelöscht, jeden Monat muss man einen neuen Rekord aufstellen.
Es sind auch immer nur 3 Monate zu sehen. Solche Rekorde wie den von Dutch aus 2008 sollte man daher per Screenshot festhalten.Und das mit dem ersten Wurf hatte ich weiter oben schon geschrieben! Damit ihr alle Bescheid wisst, und gewarnt seid. Und gleich beim Öffnen des Spiels die Würfel haltet.
Aber ich sehe schon, jeder muss die Erfahrung selbst machen! -
Da ich das ja bei dir oben gelesen hatte, habe ich extra darauf geachtet!
Aber über den andere Server waren die Werten nach dem zweiten Wurf trotzdem nicht die, die ich festgehalten habe; das war meine Info dazu. Wir sollten ja ausprobieren und weitergeben welche Erfahrung wir machen.Manno, ich war vergessen wie süchtig das Kniffel machen kann und muss erst wieder ein Gespür dafür kriegen welche Würfe wichtiger sind direkt zu notieren und welche nicht.
-
Die anderen Bestenlisten sollten dann im Februar bzw. März gelöscht sein.
@Dutch
Mit Firefox hast du Probleme, andere Browser nicht?
Welche FF Version und welche anderen Browser hast du genutzt? -
Sehr ungewöhnlich das Kniffel hier. Sind ja auch 6 Würfel anstatt 5. Das ist mir früher hier gar nicht aufgefallen.
-
-
Aha, bei mir macht Firefox keine Probleme. Die Würfel würfeln nicht zu lange und es wird auch alles angeklickte gehalten.
Ich hatte anfangs nur Probleme, weil bei mir "Warnen, wenn auf eine andere Webseite umgeleitet wird" in meinen Sicherheitseinstellungen angeklickt war. Das habe ich jetzt ausgeschaltet und alles funktioniert wunderbar.Ich teste es morgen mal in Google Chrome.
Ist ja schon morgen
Also in Google Chrome hab ich das gleiche Problem wie Dutch Lion, dass die Würfel des ersten Wurfes nicht gehalten werden. Die Häkchen bleiben zwar, aber die beiden Zweien, die ich festegehalten habe, waren dann nach dem Würfeln eine 5 und eine 3.
-
Also bei Google Chrome in Verbingung mit Leopard (mac) macht Kniffel eine gute Figur. Beim ersten Spiel hatte ich das Problem, dass die Würfel trotz Häkchen nicht gehalten wurden, aber nachdem ich die Webpage neu geladen hatte ging es.
-
Aha, du meinst also, vor der ersten Aktion erstmal die Seite neu laden?
In Firefox habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr, nur in Google Chrome dieses eine. Uns Explorer mag ich nicht verwenden. Den Test überlass ich zu 100% anderen! Dutch Lion hat sich ja schon "geopfert".
-
Ich hatte und habe keine Probleme. Bin mit Crome unterwegs.
Und ja, Yatzee /Kniffel macht SÜCHTIG. -
Habs auch mal ausprobiert. Ganz nett.
Ach ja, und......
friß Staub, majorburns......
-
Willkommen zurück Braymore!!!