Einen lieben Gruß

  • Hallo zusammen :-)


    Ich sitze gerade bei Marina (Sumpfhuhn), und wir quatschen ein wenig über unsere alten, aktiven Zeiten hier im Forum. Nej, was war das schön! Die vielen Themen, der angeregten Unterhaltungen und Diskussionen. Die wundervollen Treffen (kennt noch wer die "viertel vor Acht Uhr"? Falls ja, Sie existiert noch und hängt nach wie vor in meiner Küche :-D), die einfach wunderbare Zeit!


    Dieses Jahr werden es 10 Jahre seit unserer Anmeldung!


    Hiermit einen ganz lieben Gruß an alle Leute, die damals aktiv waren, und es vielleicht immernoch sind, oder zumindest hier und da nochmal reinspinksen :-) Es war eine tolle Zeit mit Euch und wer weiß? Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder?


    ;-)


    Liebe Grüße


    Gudula

  • Hi Jay! *wink*


    Quote

    Original von Tomcat
    Aber 10 Jahre Zugehörigkeit zu diesem Haufen verlangt doch eigentlich nach einem Jubiläumstreffen! :D


    Bei mir sind es Ende Juli auch 10 Jahre. :D


    Mit dem Jubiläumstreffen hatten offenbar mehrere Leute gleichzeitig denselben Gedanken *zu Gudu rüberschiel*. :D

  • Birgit, die beiden "großen" Treffen, bei denen Gudu und ich dabei waren, fanden beide in Köln statt. Ich weiß nicht, wo du damals gewohnt hast (Berlin?), aber möglicherweise war das ein bischen weit weg für dich.


    Das hier war Anfang Juli 2005 und das hier im Februar 2006.


    Ob das übrigens die Treffen der "ersten Stunde" waren, glaube ich gar nicht, denn ich meine, es gab vorher schon das eine oder andere Treffen in Neumünster *nachdenklich am Kopf kratz*.


    Das M*A*S*H-Forum war das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe - deswegen bin ich da wahrscheinlich ein wenig sentimental und hänge den Anfangszeiten nach ...

  • Bei mir sind es dieses Jahr auch zehn Jahre, Wahnsinn - aber damals war ich ja noch minderjährig bzw. grad volljährig geworden, da war ein Einzeltripp nach Köln so ne Sache ...


    Aber bei einem Jubiläumstreffen wär ich bei!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Och, so ganz erwachsen haben wir uns auch nicht benommen. Zumindest nicht nach Ansicht der Leute am Kölner Bahnhof. :D


    Wär klasse, dich nach 10 Jahren mal persönlich kennenzulernen!

  • Quote

    Original von Tomcat
    Und Augenkrebs muss auch niemand mehr kriegen, ich hab den Rucksack mit den schrecklichen Farben (kotzgrün, eitergelb und neon-pink) zum Glück nicht mehr ;)


    Schade, dann hätt ich euch jedenfalls sofort gefunden :D


    @Martina: Ja, das wär wirklich großartig =)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Verrückte wie wir es sind, erkennen sich überall und jederzeit. :D


    Christina, in meinem Namen ist irgendwie ein "t" zuviel. Ich würd's gegen ein "h" eintauschen, denn davon kann man ja nie zuviel haben. :D

  • Ach du lieber Himmel, was hab ich denn da gemacht - MARINA natürlich 8o


    Pardon :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Guten Abend zusammen :-)


    Na, das hört sich doch alles schonmal gut an! Müssen wir nur ein paar mehr Leute zusammen trommeln...


    Ich husch mal eben in die richtige Rubrik und eröffne ein neues Thema... mal sehen, wer sich alles noch mit anschließt ;-)


    Räumlichkeiten und Chilli stell ich natürlich gern wieder zur Verfügung ;-)


    @Jay!
    Wurde aber auch Zeit! Datt Ding war echt nicht zu ertragen :-D
    Aber... möchte ich wissen, wie der neue Rucksack aussieht? ;-)

  • Quote

    Original von Gudula
    (...) Die wundervollen Treffen (kennt noch wer die "viertel vor Acht Uhr"? Falls ja, Sie existiert noch und hängt nach wie vor in meiner Küche :-D), die einfach wunderbare Zeit!
    (...)


    meinst Du die hier? Ein Bild vom Treffen 2006^^


    ed.
    Das Bild hat Basti damals mit seiner Minolta gemacht

  • Witzig. Das erinnert mich an meinen Stiefvater. Der hatte eine Küchenuhr, die stand auf 10 vor 6. Und immer wenn man ihn fragte, wie spät es ist, antwortete er "10 vor 6". Egal, wann oder wo man ihn fragte, immer war die Antwort die gleiche. :D