Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

  • Shirts zum Fantreffen ja/nein? 0

    1. Nein, danke. (0) 0%
    2. Ja. (0) 0%

    Hallo zusammen :-)


    jajaaa.. ich weiß.... lange ists her, dass ich hier aktiv war, aber dieses Jahr sind es 10 Jahre seit meiner Anmeldung hier im Forum.... und irgendwie geht das nicht nur mir so...


    Das brachte uns zur Idee ein Jubiläumstreffen zu veranstalten. Am liebsten mit allen, die damals schon aktiv waren.
    Da viele nicht mehr regelmäßig online sind, schaun wir doch einfach mal, wer Lust hat, bei einem neuen, legendären MASH-Treffen in alter Tradition in Köln dabei zu sein.


    Zu dritt sind wir schonmal, stimmts, Jay & Marina? ;-)


    Würd mich freuen, Euch wieder zu sehen!


    Liebe Grüße,


    Gudula

  • Zu viert, wenn das Datum stimmt :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ui, in der Nähe von Köln klingt gut - das wäre mal eine nicht ganz so weite ANreise wie sonst.
    Wenn der Zeitpunkt passt und ich darf, auch wenn ich noch keine zehn Jahre hier bin wäre ich gerne dabei... :)

  • Wenn auch die 'Jüngeren' (schnell grauen Haare bedeckend) *ggg* willkommen sind, sehr gerne!! ;) =)


    Wie Jesse, Köln ist auch für mich herrlich nah. Da kann ich ja schon gucken ob Bahn oder Auto günstiger ist. Liegt es also nur noch an der Datum.

  • Wenn ich mit meinen 8 Jahren im Forum auch "darf", dann würde ich mir überlegen, ob ich komme, je nachdem wann das stattfindet.
    Und dann findet bei mir ja noch das traditionelle Berliner Pfingsttreffen an Himmelfahrt statt.

  • Liebe Birgit, wenn Jesse und der Löwe "dürfen", dann du doch erst recht. :D


    An Himmelfahrt ist mein Mann verplant, sonst wär das ein näheres Überlegen wert gewesen. ;)


    Und ein bissi Luft zwischen den Treffen sollte schon sein. Will meinen, der Mai fällt schon mal aus.


    Ich überlege mir mal ein paar Termine zur Auswahl und bastle dann eine kleine Umfrage in den Thread.

  • Guten Morgen zusammen :-)


    ICh denke auch, dass wir uns mit dem Treffen ruhig noch was Vorbereitungszeit gönnen können, in der Hoffnung, dass vielleicht noch der ein oder andere mehr dazu stößt *g*
    Aber wie gesagt: jeder ist Willkommen ;-)


    Übernachtungsmölichkeiten hab ich bei mir, notfalls kommt halt noch die obligatorische Luftmatratzenwiese mit dazu :D Aber alles hin zu bekommen!


    Frage:
    sollen wir dann auch eine dritte Folge der Foren CD machen? :D
    Ich hätte spaß dran :)

  • Quote

    Original von Gudula
    Frage:
    sollen wir dann auch eine dritte Folge der Foren CD machen? :D
    Ich hätte spaß dran :)


    Ich würde sagen, ja!


    Weil:
    1. Ja einige "Neue" dabei sein werden, die auch mit ihren Lieblingssongs vertreten sein sollen
    2. Einige von uns "Alten" vielleicht inzwischen ein paar neue Lieblingssongs haben


    Deshalb schlage ich vor, du machst wie damals einen Thread auf, in dem wir die Musikwünsche sammeln.


    Suicide is painless muß niemand auf die Liste setzen - die M*A*S*H-Hymne ist selbstverständlich Pflichtteil der CD. ;)


    Dabei fällt mir ein ... Gudu, weißt du noch, das zweite Kölner Fantreffen? Wie die letzten vier von uns als wehmütiges Häufchen bei dir auf der Couch gesessen haben? Und nachdem der Zufallsgenerator den ganzen vorigen Abend über kein einziges Mal dieses Lied gespielt hatte ... es jetzt dann plötzlich lief? Wer da an Zufälle glaubt ... ;)


    Sodele ...
    Wann immer das Treffen stattfinden wird, Treffpunkt ist der Blumenladen im Kölner Bahnhof. Das hat eine gewisse Tradition. :D


    Gehen wir in den Zoo?
    Nicht unbedingt eine Tradition, macht aber Spaß. Und egal wieviele wir werden, da passen wir alle rein. :D


    Für den Transfer zu Gudu wären bei mir und Thomas noch drei Plätze im Auto frei.
    Und mitgebrachtes Gepäck kann während des Zoobesuchs (oder was immer wir in Köln verbrechen) in Thomas' Auto verstaut werden - was wieder eine gewisse Tradition hat. :D

  • Ich meld mich schonmal beim Mitfahren an *rumkrümel* ^^

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Alles klar. Also nur noch zwei Plätze frei. :D


    @ all
    Postet doch bitte mal die Termine im Zeitraum Juni bis einschließlich September, an denen ihr nicht könnt.
    Die brauche ich dann schon mal nicht in die Umfrage aufnehmen.

  • Jay, hattest du das hier gesehen?


    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Für den Transfer zu Gudu wären bei mir und Thomas noch drei Plätze im Auto frei.


    Im Gegensatz zu Christina weßt du schon, was dich mit uns erwartet ... falls du das wieder ertragen kannst ... :D