UUUUUUUUUUUND??? Wie gehts euch?
B
UUUUUUUUUUUND??? Wie gehts euch?
B
Ich melde mich zurück von einem sehr schönen Tag mit netten Leuten und leckerem Essen!
Obwohl ich nur für die Zeit vor ca. 21.45 Uhr sprechen kann, weil ich mich da aus der illustren Runde verabschiedet habe, fand ich das Treffen wirklich super toll und absolut wiederholenswert!
Für die, die nicht da waren, ihr ahnt es wahrscheinlich schon: Ihr habt was verpasst!
Den Zoo, den strömenden Regen, der zu einer netten Kaffeepause führte, Bonobos, zwei Sorten Chilli mit drei Sorten Brot, Notdurft bei Kerzenschein... also alles in allem ein richtig gelungener Tag.
Und für die, die da waren: danke für einen tollen Ausflug, für viele schöne Erinnerungen und ich hoffe, ihr hattet noch sehr viel Spaß am Abend bzw. in der letzten Nacht!
Liebe Grüße an alle, die diesen Thread über die letzten Wochen verfolgt haben und ganz besonders an die Menschen, die ich gestern kennenlernen durfte!
CC
(Nick / Nico)
Auch ich melde mich zurück, mit einiges an Verspätung gerade angekommen.
Ein herrliches Treffen, absolut! Sehr schön das Spitzmaulnashorn, der Klunkerkranich und das Erdmännchen kennen gelernt zu haben, ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!!
Ausserdem immer wunderbar 'alte' Freunden in die Arme schliessen zu können, nichtwahr? Jesse, lieben Dank für deine süße Eule!
Speziell das Erdmännchen ... eigentlich Erdfrauchen ... für ihre liebe Gastfreundschaft mit alles drop und dran. Sprich: was CC schon genannt hat + enormes Frühstück + Bilder + Musik + persönlich noch Kölner Rundgang. Danke Gudu!!! =)
Jetzt hoffe ich mal das die Berlinerinnen nicht zuviel durch Reiseverkehr in NRW aufgehalten worden sind und gut ankommen.
einen wunderschönen zusammen!
Nach dem heutigen Köln Tag incl. Dombesteigung und Eroberung der anderen Rheinseite bin ich jetzt auch wieder zuhause eingetroffen! Und: Ich bin sogar noch was Chilli los geworden!
Vielen lieben Dank an alle, die da waren! Es war ein super schöner Tag, ein lustiger Abend und heute ein gelungener- wenn auch müder- Nachtreffen Tag
Ich hoffe, dass ich Euch alle ganz bald wieder sehe!
Löwin, magst Du Dich eventuell um die Bildereinstellung hier kümmern? Ich werde in der nächsten Woche ziemllich wenig Zeit dafür finden, da ich wieder hoffnungslos ausgebucht bin. Wäre super lieb!!
CC: Du hast die Folgenpremiere vergessen
Ich drücke in Gedanken nochmal alle die da waren, und an alle anderen:
Will noch wer Chilli?!?
*Roar*
Löwisch für: "ja klar, wird gemacht!"
Kann ich die eine oder andere Zungenstrecker rausfischen. *gg*
Chili? Beam rüber
QuoteOriginal von Dutch Lion
Kann ich die eine oder andere Zungenstrecker rausfischen. *gg*
Du kannst Doch nicht eins der besten Bilder rausnehmen?!? Neeeee die müssen mit rein! Auch das Bild ausm Zug *g*
Auch ich bin wieder in Berlin angekommen (nachdem ich Little Nougat in Spandau abgesetzt habe), aber da es gestern Abend echt spät war (musste ja auch noch den Hund abholen und war dann erst um 21:14 zu Hause), hab ich es nicht mehr geschafft, hier zu posten.
Habe dementsprechend auch heute morgen lange geschlafen.
Vielen Dank an die Gastgeberin. Es war ein rundum gelungener Tag. Die vielen netten Teilnehmer, der erbauliche Zoobesuch, das romantische stille Örtchen, das Essen, MASH, ....
Danke an allle, die dagewesen sind, und das Treffen zu diesem erlebnisreichen Tag gemacht haben!
Warten auf die letzten Ankömmlinge....
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img90/9109/g6x0.jpg]
Öh... aha....
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img580/806/niea.jpg]
Guggug!
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img534/2890/zjdo.jpg]
Auch ich kann nur ganz herzlich "Danke" sagen, für einen wunderschönen Tag mit alten Bekannten und netten "neuen" Menschen, die ich kennenlernen durfte, darunter sogar jemanden, der wohl nur circa 3 Kilometer von mir entfernt wohnt...
Danke für die kurzweilige Zeit, das nette Beisammensein und das leckere Essen!!! =)
Bilder kommen demnächst, ich habe sie schon dramatisch verkleinern können. Bin aber vor lauter Schul-, KiTa- und freitag Kindergeburstagvorbereitungen noch nicht zum ruhigen und vernünftigen Durchschauen gekommen.
Kaum zu glauben,dass das jetzt schon wieder 2 Wochen her ist. Es war ein super tolles Treffen und auch ich habe mich gefreut euch wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen. Es ist lange her,dass ich an einem WE so viel Spaß hatte und mal wieder richtig abschalten konnte. Ich danke euch allen für dieses wunderbare Treffen.
Ich habe leider erst heute Zeit gefunden um auch mal ein paar Gedanken zu diesem Treffen loszuwerden. Die Arbeit hat mich mal wieder komplett eingespannt und wenn ich mal nen Tag frei hatte,hatte ich viel Haushaltskram und anderes Zeug zu erledigen.
Jedenfalls nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Gastgeberin,meine Mitfahrgelegenheit und alle anderen,die dabei waren für ein schönes und lustiges M*A*S*H Treffen
So, liebe Leut', ich hab's geschafft Platz in mein Galerie zu schaffen, die Bilder zu verkleinern und einen Auswahl zu posten. Ich hoffe die richtige Bilder rausgesucht zu haben.
Deine Auswahl ist sehr gut, vielen Dank dafür Kitty!!! =)
Dankeschön, Kitty für die schönen Bilder
Gern geschehen mit ein grossen Dank an Gudu, für das Knipsen und zur Verfügung stellen der Bilder! =)
Hab jetzt auch meine Bilder eingestellt!
Schön, Birgit!!
Schöne Bilder
Mal ne Frage: Was habt ihr der Frau im Hintergrund (vor Bäcker Kamps) geboten, dass sie so schaut als hätte sie in 5 Zitronen gleichzeitig gebissen?
Das kann nur daran liegen, das sie die Preise der Backwaren in besagter Bäckerei gesehen hat - da waren die Zoo-Preise bald noch günstiger
Ach das Bild hier...
Meine Ankündigung bezog sich aber auf die Galerie! Da sind die Bilder von Dutch und von mir.