Ja, dann ist das Vehikel mit Christina, Jay und Kitty nun schon voll besetzt. Fein.
Hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht.
Und obwohl noch gar kein Termin feststeht, freu ich mich trotzdem schon wie blöde.
Ja, dann ist das Vehikel mit Christina, Jay und Kitty nun schon voll besetzt. Fein.
Hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht.
Und obwohl noch gar kein Termin feststeht, freu ich mich trotzdem schon wie blöde.
Ich mich auch, wie immer die Freude am Wiedersehen, aber jetzt hauptsächlich für mich Euch kennen zu lernen!
O jee, hier kommt meine Liste.
Ich kann nicht am 08, 15, 16. Juni, 13 u/o 14, 27, 28 Juli, 10, 11, 17, 18 August, 7, 14, 21 September. Uff ....
Mein Gott seid ihr alle schon ausgeplant!
Ich plane nie so lange vor
Das mag damit zusammenhängen, dass unsere Kalender auf vier Personen ausgerichtet ist.
So, unter Berücksichtung von Jays und Kittys "Verplanungen" stehen vorläufig folgende Samstage auf meiner Liste:
1.6.
22.6.
29.6.
20.7.
3.8.
24.8.
31.8.
28.9.
Eine Umfrage mache ich, wenn noch ein paar Leute mehr ihre K.O.Termine genannt haben.
Gudu, was ist eigentlich mit dir selbst? Irgendein Wochenende dabei, an dem du verhindert bist?
Ok, dann sag ich mal, der 1.6. geht bei mir nicht, weil ich da möglicherweise einen Übernachtungsgast habe.
Wow ich gehör ja auch zu der 10-Jahres-Riege...
Wenns mir ausgeht würde ich bei dem Jubiläumstreffen ungern fehlen
Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich wiederzusehen. =)
Gibt es denn bei dir/euch irgendwelche Termine, die nicht passen, Basti?
Wenn wir alle unter einen Hut bringen, kann es nur genial werden, meine ich.
Ich bin zwar erst seit einem Jahr und einem Monat dabei, aber wenn ihr nichts dagegen habt,würde ich mich gern anschließen. Jedenfalls würde ich mich freuen,diejenigen von euch kennenzulernen,die ich noch nicht real gesehen habe.
@ LittleNougat
Natürlich haben wir nichts dagegen.
Und da jedes Treffen ein eigenes Shirt braucht, hier meine Idee zum Thema:
Wir lassen olivgrüne Shirts bedrucken, natürlich in gelber Schrift. Vorne den jeweiligen Nickname drauf, drunter dann : Property of MASH-4077, und auf die Rückseite vielleicht irgendwie das Datum und Jubiläumstreffen, oder so. Vielleicht auch ein Strichcode im Nackenbereich, um das mit dem Eigentum deutlicher zu machen.
Was meint ihr?
Klingt gut!
Ich bin eigentlich noch unverplant, nur der September ist komplett dicht.
Ich will auf jeden Fall so ein Shirt !!!
Wenn wir Shirts drucken lassen, dann aber für jeden eins! Und wir werden alle einheitlich damit durch Köln tigern! Wie in der Army !
.... was ja auch wieder Tradition hat
Bezüglich der Anreise:
Der Pulheimer Bahnhof ist notfalls super fußläufig erreichbar, direkte Bahnverbindung von Köln aus. Fahrtzeit: ca. 15 minuten in der Regel geht das deutlich einfacher (und schneller) wie mit dem Auto
@Basti: die Anwesenheit von Dir und Jess setz ich einfach mal als Grundlage vorraus Ihr MÜSST kommen
Immerhin wart ihr mit ausschlaggebend, dass die Idee überhaupt in unsere Köpfe gehüpft ist
CDs: Tread folgt
Shirts: liebend gern, nur würde ich die Planung dafür diesmal gerne jemandem anderen überlassen.... hat mir damals zwar super viel Spaß gemacht, aber a) mag mein Drucker nicht mehr so gerne, und B hab ich kein Bügelbrett mehr
Wegen dem Termin:
Da muss ich mal gaaaanz in Ruhe wühlen, und schauen was noch frei ist.... Marina, mach mal die Liste fertig, und ich such mir dann was aus
Bügelbrett hätte ich zwar, aber sowas kann mein Drucker nicht ausdrucken, auf diesen Transferfolien. Evtl, bei einer gewissen Menge, lohnt sich eine Bestellung bei Snapfish, und Co..
QuoteOriginal von Tomcat
Wenn wir Shirts drucken lassen, dann aber für jeden eins! Und wir werden alle einheitlich damit durch Köln tigern! Wie in der Army !
Mit einer Ausnahme - mein Mann.
Thomas mag alle Farben, Hauptsache, sie sind schwarz.
Hat aber auch 'nen Vorteil - wenn er sich optisch von uns Verrückten unterscheidet, kann er argwöhnischen Passanten glaubwürdig versichern, er sei unser Wärter. Hat ja damals auch funktioniert.
Was die Shirts angeht - ich habe weder Bügelbrett noch 'nen Drucker.
Hach, ich sehe das arme Köln schon winseln "Oh nein, die schon wieder!"
So, eine Umfrage zum Termin gibt's nun auch.
T-Shirt, immer her damit! Aber was hält ihr davon, wenn wir Dirk dafür fragen? Hat beim Sommertreffen auch super funktioniert ùnd wer trägt die 'Last' dieses Forum auf seinen Schulter?