Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

• *ggg* die Art und Weise wie die Shirts bedruckt werden, muss auch nicht Tradition haben, nur, dass es überhaupt Shirts gibt ist eine :-) Aber vielleicht möchte Jay ja die Orga hier übernehmen, immerhin hat er ja auch die Idee der Beschriftung gehabt :-)

Krümel:Daumen nach oben! Ich freu mich!!!! :-) :-) :-)

Marina, meine Küche ist leider nicht mehr gaaanz so geräumig, aber wir halten Dir einen direkt an der Heizung frei :-D

Hach, ich freu mir :-)

Original von Krümelmonster0815
    Ich sag jetzt mal ja, bei euch verrückten kann man ja nicht anders ;)

Danke. Ich hatte schon befürchtet, du würdest denken, wir seien inzwischen normal geworden. :D

Sodele ... da von 11 Treffwilligen 7 für das Wochenende 31.8./1.9. gestimmt haben, sehe ich das als Entscheidung an.
    Daß wir so früh schon einig sind, ist auch deshalb fein, weil die, die mit Öffis anreisen, so hoffentlich noch relativ günstig an Tickets kommen.

Ws machen wir denn nun? Zoo?
    Der Eintritt kostet 17,50 Euro pro Person, bei einer Gruppe von mind. 15 Personen "nur" noch 14,50.
    Ich weiß, das sind saftige Preise. *seufz*
    Aber ich liiiebe Zoos und wäre gerne bereit, bis dahin eine Sammelbüchse zu füttern für die, denen es zu teuer ist. ;)

Und wann treffen wir uns?
    Bei den letzten Treffen hat sich 10 Uhr als günstig erwiiesen. Die Wartezeit auf den/die Letzten geht echt schnell rum - 3 Stunden sind da gar nix. :D
    Das "Wann" ist ja ebenfalls für die wichtig, die Karten buchen müssen.
    Also äußert euch!

Thema Essen:
    Gudu macht ihr berühmt-berüchtigtes Chili, ich einen chinesischen Nudelsalat und was zum Nachtisch.
    Bringt sonst noch jemand was Nichtverderbliches mit?
    Jesse, ich hab da so Gerüchte gehört von überirdisch guten Nußecken ... ;)

Okay, erstmal genug gelabert ... :D

• Also Zoo klingt doch schonmal gut, trotz der Preise. Schokoladenmuseum fand ich jetzt nicht so interessant , und zu den Bademantelheinis im Dom muss ich auch nicht nochmal. Ich schliesse mich aber der Allgemeinheit an, solltet ihr dorthin wollen.

Was die Shirts betrifft, ich werd mich mal schlau machen, bei den diversen Anbietern im Netz, was uns das kosten würde, oder ob doch noch irgendwer ein Bügelbrett organisieren muss ;)

Wäre nur nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie die Schrift heisst, denn ich glaube der Text auf dem Shirt in Times New Roman würde etwas seltsam aussehen ;)

• Fox hat die Rechte an der Schrift, wenn ich mich rechtr entsinne war das was mit "Copper Black" oder so.
    Stencil heißt die Schrift, die dem Original am nächsten kommt.

Hier gab's mal eine ausführliche Diskussion dazu.

• so wie es aussieht werden wir noch ein paar Leute mehr am Start haben....
    Warbird (Daniel) schaut obs für ihn klappt, und theStill4077 (Nick) ebenfalls... letzterer war damals zwar mehr im Chat vertreten, hat aber auch Interesse bekundet dabei zu sein :-) *freu*
    und ich schau mal, wen ich noch ausbuddeln kann :D

• Prima prima, das klingt doch alles schon richtig gut.
    Ich habe mir den Termin jetzt schon mal verbindlich eingetragen, damit nicht im Nachhinein wieder jemand quer schießt...

Nussecken? Wer sagt den das ich Nussecken backen kann?!? :D ;)
    Aber: klar doch, ich backe welche und bringe sie gerne mit.
    Nur Mozartkugeln mache ich nur noch im Winter, die sind für den Sommer zu matschig :D

Zoo finde ich auch gut, der Preis passt schon, wenn man es frühzeitig weiss kann man ja immer mal wieder nen Euro beiseite legen...

• Da ich mich den letzten Wochen durch diverse Treffen-Threads gelesen habe, hätte ich das mit den Nußecken auch spitzgekriegt, wenn es nicht so deutlich unter deinem Nick stehen würde. :D

Dafür, daß Daniel und Nick kommen, drück ich ja sowas von die Daumen. =)

Noch was:
    Ich bastle ja sehr gern Collagen usw. mti Photoshop.
    Ein Gruppenfoto machen wir ja sicher und ich würde gerne den Wegweiser dazubasteln, mit den Entfernungen Köln und unserer Heimatorte.
    Also, wer da Interesse dran hat, kann mir eine PN mit seinem Wohnort schicken.
    Vielleicht habe ich bis dahin wieder einen Drucker, dann kann man das schön ausdrucken und wenn gewünscht, noch mit unseren Autogrammen verzieren.

• super Idee, liebes! :-)

Hast Du nicht auch Lust ein Banner für den Bahnhof zu machen? :-D gut... ist ein wenig aufwendiger... aber das letzte mal war es ein absoluter Hingucker, wenn mich nicht alles täuscht *ggg*

• JUCHHUUUUUUUUUU :-) :-) :-)

Zoo finde ich übrigens auch wieder klasse!(ich freu mich schon auf die Bühne :-D *zu Jess rüberschiel*)

SChokomuseum und Dom muss jetzt von mir aus nicht unbedingt wieder sein... dann schon lieber einfach nen zug durch die Altstadt machen oder so? was meint Ihr?

• Nochmal eine Frage wegen der Shirts:

um Preise rausfinden zu können, muss ich wissen, welche Grösse ihr braucht, bzw wieviele Shirts von welcher Grösse wir brauchen.

Und dann ist da noch die Frage mit dem Rückendruck. Was soll denn nun genau dort stehen, und wie gross? Nur Schrift, oder auch mit Barcode?

• Ich persönlich bin gegen Barcode im Nacken. Scheint ja hypermodern zu sein, überall als Pseudoprotest gegen Personeneigentum, Barcodes aufzudrucken...
    Aber mal ehrlich, zu Zeiten des KoreaKrieges anfang der 50er gab es noch noch keine EANs oder Barcodes :rolleyes:... und irgendwie sollten die Shirts doch halbwegs authentisch aussehen.

• Also das mit dem Authentisch ist mir schnuppe.
    Dann dürfte auch unser Nick nicht drauf oder "Forumstreffen xxx".

Den Barcode fände ich jetzt aber auch nicht sooo toll und im Nacken schon gar nicht. Sieht man doch bei Langhaarigen gar nicht. :D

Meine ganz persönliche Vorstellung:
    Vorne "Property of M*A*S*H 4077", darunter der Nick.
    Hinten http://www.mash-4077.info, darunter Best care anywhere
    So laufen wir direkt ein bisschen für Dirks Seite Reklame und daß man als M*A*S*H-Fan bei Dirk am besten aufgehoben ist, zeigt das "best care anywhere" auch gleich.

Was sagen die anderen? Wer würde denn überhaupt ein Shirt nehmen?

• Die Idee finde ich auch besser als das Jubiläumstreffen. Vielleicht, wenn wir so Werbung für die Seite laufen, können wir sie ja doch über Dirk bestellen, auch wenn er nicht dabei sein sollte.. Spreadshirt will für 12 Shirts 237€... 8o
    Bei anderen hab ich noch nicht gekuckt,wie gesagt, erstmal rausfinden, wie viele, welche Grössen und was drauf soll..

Original von Gudula
    ich freu mich schon auf die Bühne :-D *zu Jess rüberschiel*)

Ich halte die Kamera jetzt schon bereit ;)

Zoo finde ich auch gut; ich kenn den in Köln ja noch gar nicht

• Zoo - gefällt mir! Bin ich bei!

Ich fänds gut, wenn wir uns relativ zeitnah treffen - so 10 Uhr klingt nicht verkehrt.

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Hört sich auf jeden Fall nach einer sehr schönen Idee mit dem Traditionstreffen an. :)

Wir werden wohl definitiv nicht dabei sein können, da wir 2 Wochen vorher gerade in Köln gewesen sein werden. :) Aber vielleicht ergibt sich ja da etwas spontan, ob man sich dann vielleicht sogar wieder mit Birgit zusammen tut wegen Fahrgemeinschaft mit Little Nougat zusammen, vielleicht ja auch mal eine 3 Mädelfahrt mit Kira gemeinsam. ;)