Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

  • wunderbärchen :-D
    Immer her damit, Krümel =)


    Ich bin eh dafür, dass wir uns beim Treffen die Bilder der alten Treffen nochmal ansehen, und kräftig lachen, wie wir damals aussahen :-D ... naja gut... oder anfangen zu heulen.... hoch war ich damals noch "gut in Form"..... ;)

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Teilnehmer, so denn keinem was dazwischenkommt:
    ...
    CorporalCaptain
    ...


    Aha? Ist das so? Hmm... das muss ich mir aber nochmal SCHWER überlegen! :D


    Okay, also mich könnt ihr zum Treffen getrost einplanen. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin und Köln liegt ja bekanntlich an einem Fluss, wo immer VIEL Wasser runter fließt... aber ich denke, ich werde zu euch stoßen. ;)


    Was das T-Shirt angeht, hab ich für nein gestimmt. Und die Übernachtung kann sein, muss aber nicht, weil ich auch locker in der Nacht nach Hause fahren könnte. Hmm... aber dann das Frühstück verpassen??? Schwierig, schwierig. Zur Not schlafe ich sitzend auf einem Hocker. :D


    Freu mich jedenfalls schon!

  • Na die Planung hört sich doch super an! Ich freu mich auf jeden Fall drauf! Bei dem T-Shirt habe ich auch mal mit "ja" gestimmt,da auch ich vor habe es außerhalb der Treffen zu tragen. ´


    Birgit : Würdest du dann wieder mit Auto runter fahren oder diesmal die Öffentlichen nehmen? Wenn mit Auto,würde ich mich einklinken und auch wieder was zum Sprit dazuzahlen.

  • also.....


    Ich finds super, dass das Treffen so schön in meiner Nähe stattfindet und würde mit meinem (frisch MASHifizierten) Freund prinzipiell auch sehr gerne kommen!


    Hiermit sagen wir (erstmal unverbindlich, wegen Arbeit) zu! :)


    T-Shirts fänd ich echt cool, aber da wir alles doppelt zahlen müssten, wäre mir das doch schon zu teuer, ihr wisst ja: Ausbildung und so!


    Aufgrund der Nähe könnten wir sicherlich auch irgendwas mitbringen, sagt einfach, was noch fehlt... Übernachten fänden wir aber trotzdem ganz chillig, so ein gemeinsames Frühstück ist ja doch seeeehr verlockend! ;)

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Ich habe Grad voll das schlechte gewissen, weil ich mir den thread nicht ganz durchgelesen habe! :-/
    Ich wollte mich auf keinen Fall aufdrängen!!!
    Hatte "Jubiläum" als "regelmäßig" und nicht als "alte Hasen" verstanden! :(
    Dachte, ist ne gute Gelegenheit, mich einzuklinken, da Berlin ja nicht klappt... Verstehe es aber auch voll und ganz, wenn ihr sagt, ich bin noch zu frisch und zu wenig aktiv! ;)
    Ich sollte mir angewöhnen, mehr zu lesen, als selber zu denken! Hatte tatsächlich "nur" nachgelesen, weil niemand reagiert hatte!
    Sorry, Leute! Wollte echt nicht aufdringlich sein!!!

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • dann bin ich aber ein wenig beruhigt! ;)


    Ist aber ja nichtmals sicher, ob es bei uns klappen würde! freuen würde ich mich trotzalledem!

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • hawkgirl hat Recht - jeder darf, egal, ob alt oder neu! ;)


    Die Tatsache, daß etliche von uns dieses Jahr genau 10 Jahre dabei sind, war nur der Anlaß zum Treffen.


    Und wie es scheint, wird es eine recht zahlreiche army-grüne "Horde". :D

  • sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, aber Internet im Ausland war mir zu teuer!
    Ich habe bei den Shirts für "ja" gestimmt, ich finde es immer schon auch eine stoffliche Erinnerung zu haben!


    Klene : ich würde mich auch freuen Dich mal wieder zu sehen! =)

  • Genau Klene, wir haben doch uns immer alle darum bemüht, dass auch 'Neueren' als die 'Alten' sich willkommen fühlen. Oliv-grüne Familie ist oliv-grüne Familie, selbst wenn es ein Stippvisite ist (was ja nun auch vorkommen kann, c'est la vie).


    Wer ist eigentlich mit diesem 'Neuen' und 'Alten' angefangen? ;)
    Sowas von surplus, wenn ihr versteht was ich meine, können wir von mieiner Seite aus gerne mit aufhören. Unser Blut fliesst ja doch bei alle oliv-grün. :D

  • :D Ach, herrlich, hier!


    Schön! Dann lasst hören, falls euch was einfällt, was noch ganz dringend benötigt wird, dann können wir das sicherlich mitbringen! ;)

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • *handheb*


    mehr Platz :D



    Ich kündige schonmal im Vorfeld an (und ich hoffe, es wird mir deswegen keiner bös sein), dass ich eine kleine "MASH<Spenden-Dose" aufstelle.... sonst reißt mich das Kantinenessen für euch alle in den Ruin *grins*


    Marina, walte Deines Amtes, könntest du evtl. nochmal eine Aufstellung zaubern?

  • ich will auch! Also alles...T shirt, schlafgelegenheit, Mitfahrgelegenheit, CD etc.Zoo, usw. Ui ISS das Aufregend, wie ein Klassentreffen
    Edit:
    Hier ein Vorschlag meinerseits:Vielleicht könnte man anstatt "Spaziergang durch die Altstadt'' eine Geocache Tour (würde uns zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bringen) durch selbige anstreben, ist bestimmt lustig, wäre auch gerne bereit dies zu planen...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Eeeva!!!


    Schön, daß du auch wieder hier bist! Wenn auch irgendwie als Kopie. :D


    Was das Geocachen angeht - ich bin da persönlich nicht so wild drauf und denke, es geht vom Zeitaufwand nur entweder Zoo oder Cachen. Und dann bin ich für Zoo.
    Cachen wär freilich billiger.