Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

  • Ich weiß nicht ...
    Beim Sommertreffen letztes Jahr war Dirk dabei und ich fürchte, hier wird er nicht dabei sein.
    Und es ist ja nicht so, als ob er ohne das Forum Langeweile schieben würde.
    Also ich trau mich nicht, ihn mit der Bitte nach T-Shirts für ein Treffen zu behelligen, an dem er selbst wahrscheinlich nicht teilnimmt.
    Wenn ihn jedoch jemand überzeugen könnte, auch zu kommen ... ;)

  • Juhu - Das Forum lebt...


    So wies ausschaut wollen wir auf jeden Fall mit dabei sein. Terminlich müssen wir mal schauen Ich bin eigentlich ziemlich flexibel. Dürfte schon klappen.



    Ihr seit ja schon alle wie kleine Kinder vor der Bescherung :P

  • Hach, das liest sich ja richtig gut hier!


    Zur Abstimmung bezüglich des Termins: der Juni ist bei mir komplett ausgebucht mit Urlaub u.Ä., aber die Augusttermine würden alle passen.

  • So, nach Jesses Info habe ich die Umfrage neu gemacht und die Juni-Termine rausgeschmissen.


    Es kann also neu abgestimmt werden.


    Ich habe mich nun für den letzten Termin entschieden, da ich absolut kein Hochsommertyp bin und dann mehr vor mich hin vegetiere als lebe.
    Bei Temperaturen über 25 Grad brauche ich einen begehbaren, mobilen Eisschrank. :D


    Ich fände den Termin 31.8./1.9. auch deshalb nicht schlecht, weil er ziemlich in der Mitte zwischen dem Himmelfahrtskom...treffen in Berlin und dem Weihnachtstreffen in Neumünster liegt.


    Edit:
    Bisher möchten teilnehmen:


    Das Huhn selbst
    Thomas, der Mann vom Huhn
    Gudula
    Tomcat
    First-Lady
    Jesse James
    Dutch Lion
    Birgit
    Charles
    Little Nougat


    Das sind schon mal mindestens 10 Leute und ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu. ;)
    Trotzdem schon mal großartig! *freu*

  • Ich müsste auch bei irgendwem zum Pennen unterschlüpfen. Ich bin 1,65m, ich pass überall hin ^^


    ich hab mich auch mal für den 31.08./01.09. eingetragen

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich wäre auch gern dabei, aber wegen unserer Planungen für den Sommer und dem anstehenden runden Geburtstag meinerseits im Sommer wäre nur der 31.8. / 1.9. übrig und mein dann-Mann möchte nicht drei Wochenenden hintereinander unterwegs sein. :(


    und das, obwohl bei mir schon mehr als 10 Jahre auf dem Ticker stehen

  • Das ist schade, aber ich kann denen Fast-Mann gut verstehen. Man(n) braucht auch mal ein ruhiges Wochenende ohne gesellschaftliche Verpflichtungen. ;)


    Runder Geburtstag ... der 20igste? Nee, kann nich sein, dann wärst du schon mit 8 oder 9 im Forum gewesen. :D

  • einen wunderschönen Alle miteinander!



    Also bei mir kommt auch am ehesten das letzte August- / erste September WE in Frage.


    An Schlafplätzen soll es nicht mangeln.... vorausgesetzt man versteht sich *g* dann können 2 auf der Couch schlafen, 2 im Gästezimmer, eine(r) noch bei mir, und der Boden bietet reichlich Platz für Luftmatratzen etc. wobei es super wäre, wenn hier vielleicht die ein oder andere mitgebracht werden könnte.... ebefalls schlafsäcke etc., denn so viel decken hab ich leider nicht *g*


    Mountie , bis Ende August vergeht ja noch ein wenig Zeit... .vielleicht klappts ja doch noch! Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen :-)


    @Marina: Pack in Deiner Auflistung bitte noch Krümel mit dabei ;-) Basti schrieb eindeutig "WIR" *jubel*


    :-D

  • Quote

    Original von Gudula
    @Marina: Pack in Deiner Auflistung bitte noch Krümel mit dabei ;-) Basti schrieb eindeutig "WIR" *jubel*
    :-D


    Weiß ich doch. :D
    Wenn Basti sie namentlich erwähnt hätte, hätte ich sie auch mit aufgelistet. ;)


    @ major
    Das tut mir echt leid.
    Vielleicht kann man das ja im Dezember nachfeiern. ;)

  • Quote

    Original von Gudula
    Mountie , bis Ende August vergeht ja noch ein wenig Zeit... .vielleicht klappts ja doch noch! Würd mich freuen, Dich mal wieder zu sehen :-)


    Der Ticker bis zum 17.8. ist ja bei mir in der Signatur.


    Sumpfhuhn : beim ersten Treffen in Hamburg durfte ich zwar noch gar nicht Autofahren, aber älter als 8 war ich schon. :D

  • Da meine letzten Zug heimwärts schon um 22.xxx geht, müssen wir uns wohl verstehen. :D


    Witz beiseite, ich sehe in der Hinsicht kein Problem. Eher umgekehrt, w.s. bleibt vom Nacht nicht viel übrig.
    Schlafsack nehme ich mit. Wenn ich nicht unbedingt meinen grossen Isomatte mitschleppen muss, wäre mich das sehr Recht. :)

  • Erinner mich beizeiten mal dran, daß ich Thomas sage, daß er seine Matte ins Auto packen soll. Die kannst du dann nehmen, wenn sonst keine mehr übrig sein sollte.


    Da wir mehr oder weniger um die Ecke wohnen, werden wir - um den weiter Angereisten nicht den Platz wegzunehmen - wieder über Nacht nach Hause fahren und zum Frühstück wiederkommen.
    Haben wir damals auch so gemacht, hat also eine gewisse Tradition.


    Ich reserviere mir aber schon mal einen Platz auf dem Küchenboden. Seit damals kann ich weder Chili noch English Breakfast am Tisch essen. :D


  • Ich sag jetzt mal ja, bei euch verrückten kann man ja nicht anders ;)

  • Yippie! Also dann bin ich definitiv dabei.Könnt also schonmal einen Schlafplatz für mich reservieren. Mir ist es eigentlich egal,wann wir das Treffen machen. Ich muss das nur genau einen Monat vorher wissen,damit ich das ins Wunschbuch auf Arbeit eintragen kann. Ausgenommen davon ist der Termin im Juli (da hab ich nämlich Urlaub und deswegen eh frei).
    Aber wie ich sehe,wirds wohl auf August/September hinauslaufen :)


    Das mit den T-Shirts finde ich super! Jedoch habe ich weder einen Drucker noch ein Bügelbrett-also kann ich das leider auch nicht übernehmen.