Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

• So, mal eine kleine Zusammenfassung:

Termin: 31.8./1.9.2013

Teilnehmer, so denn keinem was dazwischenkommt:
    Das Huhn selbst
    Thomas, der Mann vom Huhn
    Gudula
    Tomcat (Ü)
    First-Lady (Ü)
    Jesse James (Ü)
    Dutch Lion (Ü)
    Birgit (Ü)
    Charles (Ü)
    Krümelmonster0815 (Ü)
    Little Nougat (Ü)
    CorporalCaptain
    Warbird

Interesse haben außerdem:
    Robert (unter Chattern Radar)
    Nina

Geplantes Programm:
    Heimsuchung des Zoos sowie der Altstadt incl. Besuch eines amerikanischen Schnellrestaurants, anschließend Einfall bei Gudu

T-Shirts zum Treffen: bislang eher wenig Interesse, vielleicht ändert sich das ja noch. Ansonsten entscheidet halt jede/r selbst, ob und wie mashig gestylt er/sie erscheinen will

Klingt doch bis jetzt alles super! :D

@ hawkgirl
    Wäre klasse, wenn ihr dabei wärt! Ich drücke jedenfalls die Daumen.

• Warten? Gute Frage.
    In Kürze ist die Frage nach Shirts schon wieder eine Seite oder mehr nach hinten gerutscht.

Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand nicht möchte.
    Die Fahrt kostet Geld, der Zoo kostet Geld usw.
    Da möchte vielleicht nicht jeder noch Geld ausgeben für ein Shirt, das er nur auf Fantreffen anzieht.

Da das Datum des Treffens nun feststeht, lösche ich diese Umfrage mal und bastle 'ne neue hier rein zu den Shirts. Vielleicht hilft das weiter ...

• Über die Umfrage versuchen wir doch grade herauszufinden, ob die Mehrheit ein Shirt möchte.
    Das Ja in der Umfrage ist doch noch keine verbindliche Bestellung.

Wenn aber nur drei Leuts überhaupt an einem Shirt interessiert sind, brauch Jay sich gar nicht erst die Mühe machen, weiter nach dem günstigsten Anbieter zu suchen.

Original von Dutch Lion
    Wird einen gemacht, finde ich es super und mache selbstverständlich mit

Wir haben aber doch keine Diktatur hier, wo irgendeiner bestimmt "So, es gibt ein Shirt zum Treffen, basta!". :D

Ich lass mir selbst eins machen, wenn's hier keine Mehrheit gibt.
    Jay, was ist mit Partnerlook? ;)

• Mein kommen kann ich noch nicht zu sagen, ist ein wenig zuviel in der Firma los in diesem Jahr um da so langfristige Zusagen abgeben zu können.

Aber ein Angebot für die Shirts kann ich abgeben ohne alle Details jetzt zu kennen, also unter Vorbehalt.
    Vorraussetzung alles muß mit Flock machbar sein, also keine Bilder und mind. 10 Stück.
    Kalkuliert habe ich mit 2x Beflockung für Brust und Rücken (Motivgröße max je A4), sowie olives Tshirt in 2 Preisklassen. Je nach Größe wird es noch ca. 2 Euro teurer. Wenn es nur einmal Flock sein soll, wird es ca. 3,50 Euro günstiger.

Preisklasse 1: 12,00 Euro
    Preisklasse 2: 13,50 Euro (empfohlen)

Günstiger kann ich nicht. 8)

• Wir haben auch kein Geldbaum im Garten stehen (der ist eher darin ge-, bzw. versteckt *gg*), aber ich hab schon lieber ein gutes Shirt als auf 2 Euronen zu knibbelen. Wir haben mal ein Shirt für der DoKo-Runde gemacht. Schön billig, aber nach einige Wäsche auch nichts mehr von übrig.

Ich hab 'ja' gestimmt, ist doch ein schönes Andenken. :)

• Dirk, es wäre einfach klasse, wenn unser aller geliebter Oberhäuptling dabei wäre!
    Deshalb drücke ich die Daumen, daß du beruflich abkömmlich bist und es auch sonst ohne Streß und zuviel Aufwand einrichten kannst.

Was die Shirts angeht:
    Flock ist klasse, viel besser als gebügelt.
    Bin sehr einverstanden, auch mit der teureren Preisklasse.
    Müssen die alle einheitlich sein? Weil dann ginge das mit dem Nicknamen nicht ...

Ich schlage nochmals vor:
    Farbe: olivgrün
    Schriftfarbe: gelb, Schrift Stencil
    Text vorne: Property of M*A*S*H 4077 (nicht meine Idee, sonders Jays ;) ), ggfs. der Nick darunter (oder drüber)
    Text hinten: http://www.mash-4077.de, darunter Best care anywhere

Wenn die Sache an der 10-Shirt-Hürde zu scheitern drohen sollte, würde ich auch zwei nehmen.

• Ich auch! Denn ich werde die auch so anziehen, ausserhalb von Treffen. Wäre doch sonst schade drum... Und ich mache damit gleichzeitig Werbung fürs Forum.

Mir ist gestern mal aufgefallen, dass unser Forum auch das Forum ist, in dem ich am längsten drin bin, dass es einige andere Foren, in denen ich war, schon gar nicht mehr gibt, oder dort kaum mehr was geschrieben wird. Dass ich an manchen Foren schlicht das Interesse verloren habe...

Original von dirk
    Mein kommen kann ich noch nicht zu sagen, ist ein wenig zuviel in der Firma los in diesem Jahr um da so langfristige Zusagen abgeben zu können.

Hey Dirk! :)
    Schön von Dir zu lesen, und dass Du es in Erwägung ziehst zu kommen :-) Es wäre großartig, Dich wieder zu sehen! Wenn Du es einrichten könntest, evtl. auch mit Family, würde ich mein Gästezimmer komplett für Euch räumen. Die anderen dürfen sich dann in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur und Küche verteilen :-D

Was mich direkt zum nächsten Punkt bringt: Marina, könntest Du bei der nächsten Teilnehmeraufstellung, evtl. noch mit notieren, wer alles einen Schlafplatz bei mir benötigt?
    Damit ich weiß, ob ich noch Luftmatratzen von meiner Ma organisieren muss, bzw. wie viele Baked Beans und Würstchen ich zum frühstück machen darf. (Und jaa, Marina... Ich verspreche hoch und heilig, die Finger vom Walnussöl zu lassen :-D)

Original von dirk
    Aber ein Angebot für die Shirts kann ich abgeben ohne alle Details jetzt zu kennen, also unter Vorbehalt.
    Vorraussetzung alles muß mit Flock machbar sein, also keine Bilder und mind. 10 Stück.
    Kalkuliert habe ich mit 2x Beflockung für Brust und Rücken (Motivgröße max je A4), sowie olives Tshirt in 2 Preisklassen. Je nach Größe wird es noch ca. 2 Euro teurer. Wenn es nur einmal Flock sein soll, wird es ca. 3,50 Euro günstiger.

Preisklasse 1: 12,00 Euro
    Preisklasse 2: 13,50 Euro (empfohlen)

dafür! *handhochheb* notfalls auch mit 2 Stück :-D (womit wir dann mit Jays und Marinas 2 bei 6 wären :-D

Ach, Ihr lieben, das wird wieder genial! :D

• Ich brauch einen Schlafplatz *finger heb* ^^

Und ich nehm auch ein T-Shirt!

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

Edited once, last by First-Lady ().

• Bis jetzt haben 6 Leute für ein Shirt gestimmt.
    Da jeder nur eine Stimme abgeben kann, müßten wir bei 9 Stück liegen, wenn Jay, Gudu und ich je 2 nehmen.

@ all
    Wer möchte nicht bei Gudu übernachten?
    Bei denen, die sich nicht melden, setzen wir die Übernachtung voraus (ja, Gudu, ich trag das dann entsprechend nach in der Liste ;) ).

• Basti und ich haben eigene Schlafsäcke und auch Isomatten, die bringen wir mit. Wir bräuchten also außer einem Platz bei Gudu eigentlich sonst nichts.

@Gudu: Ein Bild vom Frühstück 2005 hab ich auch noch irgendwo, mal sehen, ob es diesmal etwas weniger Farbe hat ;);)