radarsteddy kommt dann wieder alleine, freue mich aber trotzdem schon ganz riesig!

Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013
-
-
Ich werde nun leider auch nicht dabei sein, aus gesundheitlichen Gründen (kleine OP + Nachsorge).
-
kommt ueberhaupt noch jemand ...
-
Yep; radarsteddy, Jesse, me, myself and I.... Juhu, sind alle andere noch da oder schon im Sommerloch?
Nochmals Marina: guten Besserung!!!
-
Ach herrje, Marina. Wie schade!
Gute Besserung! -
Marina, wir wünschen dir auch eine schnelle Besserung und schade, dass es nicht klappt.
-
Ist hoffentlich nichts ernstes, Marina? In jedem Falle gute Besserung und schade, dass Du nicht dabei sein kannst!
Und ja, Basti und ich sind eigentlich auch noch mit dabei, mal sehen, ob wir den Urlaub und anschließend das "The Wall" Konzert von Roger Waters überleben, dann ist die Chance, dass wir in Köln auftauchen, seeehr groß!
Gudu, ich muss Dir sagen, die Vorfreude wächst bei uns beiden langsam, dich mal wieder zu sehen
-
Danke für die Besserungswünsche.
Es ist nichts Schlimmes, zieht sich halt nur leider über Wochen ...Ich drücke die Daumen, daß die Schar nicht noch weiter schrumpft.
-
Haaaaa Krümel!! "The Wall", der Wahnsinn! Viel, viel Vergnügen und einmal in mein Namen ein Stein wegwinken, bitte!
(Ich wollte gerne nach Dü-dorf, aber da Mannlieb erstens kein 'Konzert', zweitens kein "The Wall"-Fan ist, haben wir das Geld doch in unsere Urlaub gesteckt. Meinerseits schweren Herzens...)
-
@Marina: Schaaaaade, dass wir uns nicht sehen! Aber die Gesundheit geht natürlich vor, ganz klar
@Kitty: für Frankfurt gibts noch Restkarten, zwar ganz hinten oder sehr an der Seite, aber immerhin, sind dann wahrsch. auch günstiger, schau doch mal nach. Am 9. August ists soweit =) Wir haben unsere Karten schon seit Oktober letzten Jahres, wir mussten einfach zuschlagen! (wir sind glücklicherweise beide begeisterte Fans von Pink Floyd)
-
Danke für den Hinweis, Krümel: wir sind ab 08. August auf Urlaub. *gg* Du darfst mir dann einfach in Köln sowas von alles vorschwärmen!
-
Oh man Marina; Dich und Thomas hätte ich echt gerne wieder mal gesehn
Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und alles Gute...
-
Gute Besserung Sumpfhuhn, Schade dass ihr nicht dabei seid!
-
Mit ein bissi Glück sind wir nun doch dabei - bitte feste Daumen drücken!
Mensch, so zahlreich kommen wir doch so schnell nicht wieder zusammen, das MUSS einfach klappen!
-
:: DAUMEN-DRÜCK:: :: DAUMEN-DRÜCK:: :: DAUMEN-DRÜCK::
-
Gute Besserung und ich drück die Daumen!
-
*Lebenszeichen von mir geb*
Hallo alle Miteinander!
Herjeee.... was hab ich alles verpasst?!?
Marina... ich hoffe, ihr schafft es noch irgendwie! Ein MASH-Treffen ohne Euch ist doch gar kein richtiges MASH-Treffen!! (zumindest nicht für mich !!! )Und auch ,wenn der eine oder andere evt. Sorge hat, dass das Treffen ausfallen könnte oder so... nix da... findet statt wie geplant
Ich bin nur momentan ziemlich im wus.... Arbeitstechnisch und überhaupt.
Freitag fahre ich erstmal für 2 Wochen nach Frankreich, zum runterkommen, und entspannen.... sonst klapp ich noch irgendwann zusammen.... geht einfach nicht mehr, ich brauch ne Auszeit...
könntet Ihr mich evt. trotzdem in der Zwischenzeit mal auf Stand bringen, wer jetzt alles noch kommt, und wer hier bei mir nächtigen möchte? Das wäre klasse, weil ich bekomm es ehrlich gesagt, gerade nicht zusammen, und schaffe es auch nicht, alles nachzulesen *mau*
Das einzige Problem was ich momentan sehe, ist... ich hoffe, ihr erschlagt mich nicht... der Forensampler.... das wird verdammt knapp.
Ich bin nach meinem Urlaub allerdings jetzt wieder (nach Feierabend) dauerhaft zuhause und nicht mehr die halbe Woche in Hessen, von daher wer weiß.... vielleicht klappts ja doch noch.... falls nicht.. hoffe ich, dass ihr mich nicht erschlagen werdet..... wir können die Liste dann notfalls am Abend hier gemeinsam zusammenstellen
Krümel, Basti, ich freue mich riesig auf Euch beide (und auf Eure Kameras :D)
lasst es euch gut gehen, bis dahin und wir lesen uns vorher hier auf jeden Fall noch! (wohl aber erst nach meinem Urlaub - und Katrin? Du trittst mir bitte in den Allerwertesten, damit ich das auch wirklich schaffe, ja?
)
Liebe Grüße,
Gudu -
O jee, das liest alles sehr stressig zur Zeit bei dir, Gudula. Geniesse erstmal deine Urlaub, komm gesund wieder zurück und dann findet sich alles von alleine.
-
Aus persönlichen Gründen kann ich leider doch nicht teilnehmen. Ich hoffe wir warten nicht wieder 10 Jahre mit einem erneuten Treffen
radarsteddy
-
Ich versuche noch meinen Vater davon zu überzeugen, dass er sein Auto an dem Wochenende nicht braucht...