Aaaah, Radarsteddy, wie schade! Ich hoffe aber, dir geht's soweit gut?

Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013
-
-
Ausser einem gebrochenen Finger ist alles OK, nervige Sache, aber zu ertrgen
-
Guten Besserung!!
-
Ach, Eva, das ist echt schade!
Gute Besserung und paß auf dich auf!
-
Ich glaube, ich habe auch ein Probleme mit diesem Wochenende... finanziell und zeitlich....
Ich bin noch nicht sicher ob ich es schaffe. -
Sollte Birgit es nicht schaffen,schaffe ich es leider auch nicht. Da ich gerade meinen Führerschein mache, kann ich nicht übermäßig mehr ausgeben als geplant. Und so eine Hin-und Rückfahrt mit dem Zug oder Reisebus ist wesentlich kostenintensiver als sich an Birgits Spritkosten zu beteiligen. Aber wie sagt man so schön?: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Scheint ja ein kuschliges Treffen zu werden
-
Klein, kleiner, gemütlich.
Lasset uns die Daumen drücken, lieber olivgrüne Gemeinde; dass alle auf-die-Kippe-Stehenden doch noch erscheinen dürfen.
-
Ich habe Arbeit reinbekommen (somit etwas Geld) und kann kommen. LittleNougat und ich werden also dabei sein.
-
Hach, das ist schön.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei, ich muss nur noch jemanden überzeugen für mich zu arbeiten, da die Kollegin, die eigentlich mit mir arbeiten müsste genau an diesem Wochenendefrei genommen hat, obwohl ich schon seit Urzeiten im Kalender stehe... -
Super, Birgit!! Und damit LittleNougat!
Jesse, trete einem in Hinten, ich komme dich sonst persönlich abholen.
-
Hihihi, Kitty, es ist schon geklärt - natürlich arbeitet meine liebe Kollegin für mich - einer von uns beiden ist ja immer da...
-
Danke an dein lieben Kollegin!
-
Überblick bitte!
Wer kommt jetzt alles, und wer bleibt über nacht.
Ich muss langsam n bisschen Planen, Ihr lieben -
Ich, bleibe über Nacht, Untergrund gewünscht, Schlafsack vorhanden.
War das knapp genug?
-
Ich -----> komme (wann und wo hin, dachte mal so gegen 12 Uhr oder so ?!? )
Bleibe wahrscheinlich nicht über nacht, da ich meinen Mann im Moment aus diversen Gründen nicht so gerne alleine lassen möchte über nacht!
-
Little Nougat und ich brauchen auch einen Schlafplatz.
Von Freitag auf Samstag können wir bei einer Freundin von mir unterkommen, wir bräuchten dann ein Plätzchen für unsere Luftmatratzen von Samstag auf Sonntag.
Kira bringe ich wegen der Katzen nicht mit.Ich bringe Getränke und den von Hawkeye vergessenen Krautsalat mit.
-
@Gudu: Jaaaaaa, Basti und ich sind natürlich mit dabei. Wir kommen Samstag, zu welcher Uhrzeit soll der Spaß denn losgehen?
Wir brauchen auch einen Schlafplatz, Isomatten und Schlafsäcke bringen wir uns selbst mit.
Können wir Dir irgendwie unter die Arme greifen und vielleicht was mitbringen? -
Aaalso:
ich hab mal die bei mir verfügbaren Schlafplätze zusammen gerechnet:
sofa: 2 Schlafplätze
Gästebett: 2 Schlafplätze (in seperatem Zimmer - favorisiert für Krümel und Basti, also Isomatten könnt ihr da lassen ;-))
Doppelluftmatratze: 2 Schlafplätze
einzelluftmatratze: 1 Schlafplatz
Feldbett (ja, ihr dürft Euch drum prügeln *g*) 1 SchlafplatzSo, jetzt könnt Ihr Euch verteilen *g* Doppelbelegungen unerwünscht, sonst dürft Ihr Euch Stapeln.
Müssen jetzt nur noch die Forenexternen mal befragen, wie es mit denen aussieht... Warbird, Radar, CC....
Also
Treffen am Samstag am Hauptbahnhof
Wie viel Uhr? zwischen 11-12? oder ist schon wer früher da? -
Ich komme um 11.49 Uhr an, nach DB-Plan.