Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

  • Ein Feldbett hätte ich auch noch.
    Aber wenn eins vor Ort ist, muss ich meins ja nicht mitschleppen. Das ist Original WWII (Surplus) und wiegt eine halbe Tonne....


  • Hui, das ist ja komfortabel :) Du konntest es wahrscheinlich nicht mit ansehen, dass wir nach den zwei Wochen Urlaub, die wir komplett am Boden schlafend verbracht haben, bei Dir auch noch mal am Boden pennen^^ Aber das würde schon gehen, nicht, dass jemand Rückenprobleme hat und das Gästebett besser brauchen könnte. Wenn nicht, nehmen wir's natürlich gerne ;)


    Hach, ich freu mich schon!


    ed.:
    Sollen wir vielleicht noch was mitbringen? Wir haben ja Platz im Auto. Vielleicht können wir was zu den Getränken beisteuern. Ich bin zwar nicht aus Bayern, aber man sagt ja das Bier von hier wär so toll... ? Gudu, wir können Dich dabei gerne etwas entlasten, wenn Du magst. Also auch Saft oder so... Sag nur Bescheid :)

  • Ach, Marina, wie schade!!! Gute (und vor allem schnelle) Besserung!


    Ja, ich denke, entweder bringt jeder etwas mit, oder wir steuern vor Ort finanziell etwas bei, oder? So haben wir das zumindest bei den anderen Treffen gehalten. Ich backe gerne ein frisches Brot und bringe das dann mit.

  • Das hab ich jetzt davon, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen - ich werde als "forenextern" geführt. :D


    Aber ist schon okay, die "Buschtrommeln" hab ich trotzdem gehört und auch, dass das Treffen noch stattfinden wird, scheinbar aber wohl mit einigen Verlusten, was echt schade ist.


    Ich werde auf jeden Fall erscheinen! Hab mittlerweile auch erfahren, dass ein Zoobesuch geplant ist. Gibt es noch eine Schlecht-Wetter-Alternative (obwohl es ja nur schlechte Kleidung gibt, ja ja... schon klar. ;) )?


    Und... kann / darf / soll ich noch etwas mitbringen? Flasche Pommes frites? Eine Tüte gebrauchte Hurra-Rufe? Ein Sieb mit Suppe?


    Ich komme mit dem Auto und kann also das eine oder andere heranschaffen. :] Freu mich schon!

  • Ja, das wüsste ich auch gerne.
    Oder wir parken unsere Autos bei Gudula und gehen/fahren dann gemeinsam mit den Öffentlichen zum Treffpunkt am Hauptbahnhof?

  • Das würde ich fast vorschlagen! (Parkplätze am HBF sind sauteuer!)
    Also alle, die mit dem PKW anreisen, dürfen sich Samstag früh bei mir einfinden :D


    Pletschmühlenweg 1
    50259 Pulheim


    Parkplätze sind einige da, das dürfte also alles machbar sein.


    Der Zug von Pulheim nach Köln fährt um 11:20 h


    Das heißt, ich würde sagen, wir sammeln uns zwischen 10 und halb 11 bei mir, damit wir dann gemeinsam zum Bahnhof schlendern können um dann die 15 Minuten nach Köln rein zu fahren.


    Getränke:
    Wäre natürlich super, wenn ihr was mitbringen würdet.
    Zumal ich momentan überhaupt keinen Überblick hab, und überhaupt keine Idee, was ich alles holen soll, da ich nicht weiß, was ihr denn gerne trinkt :D
    Also macht doch mal ne kleine Ansage, damit wir das hier noch organisieren können ;-)


    Marina: unglaublich schade, dass Du es nicht schaffst.... ich hatte mich riesig drauf gefreut, Dich wieder zu sehen! Aber dann bekommst Du halt mal wieder nen Privat-Besuch von mir :-P ;-)


    Futter:
    Ich mach das traditionelle Chilli (ein pott scharf, ein pott mild) mit Brot und organisiere das gute english breakfast. Knabbereien werd ich auch da haben, aber ihr könnt natürlich auch gern noch was mitbringen.
    Interessant wäre für mich nur die Frage:
    Wie viele sind wir jetzt eigentlich? :D


    Ich versuchs mal zusammen zu bekommen, aber schlagt mich nicht, wenn wer fehlt *g*


    Charles
    Krümelmonster
    Birgit
    CC
    Dutch Leon
    Jesse
    Radar
    Nugat
    ich
    Tomcat (??)


    geschmeidige 10 Leute?
    hui... das wird ja wirklich kuschelig... aber ich hab bestimmt wen vergessen, oooder?





    hab ich alle? hab ich wen vergessen?

  • Was ist mit dem Kriegsvogel? ;) Wollte Warbird nicht auch angeflattert kommen?


    Ansonsten, ja... illustre Runde. :) Da lern ich mal neue Leute kennen.


    Tomcat hat sich hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, glaube ich. Was ist mit Nina (aus dem Chat)?


    Ich trinke nicht-alkoholisch und kalt. Also Cola, Fanta, Malzbier(!), Wasser, Bitter Lemon... alles mögliche halt.


    Wenn ich etwas mitbringen soll - bitte Meldung was und in welchen Massen!!

  • Wir würden nen Kasten Bier mitbringen; vorrausgesetzt es sind überhaupt Biertrinker dabei; nicht dass die Hälfte überbleibt...


    Wir versuchen auch bis halb 11 bei Gudu zu sein; sind ja über 500km von uns und am Abend davor muss ich noch den Supercup-Sieg der Bayern feiern ;)

  • Ich bringe keine Nussecken mit, es ist zu warm dafür.
    Ich schau mal was alles so in meinen Rucksack rein passt, das bring ich dann mit... :D
    Ich habe auch sonst keine speziellen Vorlieben, theoretisch darf ich so gut wie nix essen, aber praktisch esse und trinke ich alles :P