Jubiläumstreffen in Köln 31.8./1.9.2013

  • Super!


    Also ihr bringt das Bier mit (ich trink auch gern das ein oder andere mit :D)
    und nen Kasten mit Mischgetränken organisiere ich auch, zzgl. Apfelschorle, Wasser, O-Saft (fürs frühstück) und BiLe UUUUND ganz wichtig: TRAUBENSAFT!! :D
    Nick: Malzbier für Dich ist schon am Start :D

  • Oh wie schnell die Zeit vergeht .... da war ich ja doch ein paar Jahre nicht mehr hier ;)


    Viel Spaß bei eurem Treffen auf jeden Fall! Ich hoffe man bekommt ein paar Bilder zu sehen :)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • schnöff.... und es werden immer weniger....


    Tomcat wird es nicht schaffen
    Warbird auch nicht
    Basti und krümel *heul* ebenfalls nicht...


    In mir wächst gerade die Überlegung, ob wir es nicht spontan verschieben sollen... es findet natürlich statt, wenn die restlichen alles fest eingeplant haben, bahntickets gekauft haben, etc... aber och mensch... ich bin doch gerade ein wenig frustriert, muss ich zugeben....

  • major, marina hat ja leider abgesagt...


    also... ich kann als echte 10jahres -jubilarin die hand heben....


    aber ich glaub, ich steh damit langsam aber sicher alleine da....


    MARINAAAAAAAAAAAAA möchtest du nicht zumindest Abends für n stündchen oder so dazu kommen? *mau*

  • Also, falls es mich nicht dahinrafft, bin ich morgen da. Ich ziehe momentan zwar irgendwie blöde Missgeschicke magisch an, aber das hat ja noch bis Sonntag Zeit. :D


    Gut, dann sehe ich das richtig, dass ich morgen einfach mal NICHTS mitbringe, außer mich selbst und wir beteiligen uns alle an einer kleinen Spendensammlung für unsere Herbergsmutter? ;)


    Sehr schade, dass die Teilnehmerzahl so schwindet, aber bestimmt lässt sich sowas nochmal wiederholen.


    Gehör ich nicht auch zu den "Zehnjährigen"? Von wegen alleine... *zu Gudula schiel*

  • Quote

    Original von majorburns
    Oh nein ... das ist ja doof! Ich hoffe alle haben gute Gruende abzusagen, wenn es schon so spontan ist.


    Ist ein kaputtes Auto Grund genug?



    Tut mir leid Leute, aber wir wünschen euch natürlich viel Spaß und beneiden euch auch ein bisschen :(

  • Ich muss zugeben, ich habs zum Teil selbst versaubeutelt... Als der Temin stand, war es zu früh, um meinem Chef zu sagen, dass ich da gerne frei hätte. Er will sowas lieber kurz vorher erfahren, was weiss ich, 2 Wochen vorher, oder so. Vorher schreibt er sichs weder auf und hat es schon vergessen, sobald man zur Tür raus ist.


    Gut, dummerweise musste ich vor etwa 4 Wochen notfallmässig ins Krankenhaus wegen einer Harnröhrenstriktur. Dort rief mich eine mir unbekannte Frau an und meinte, sie glaubt, sie hat Dino gesehen,meinen Kater, der rund 4 Monate vorher spurlos verschwunden war.


    Wie sich rausstellte, war es wirklich Dino. Die erste Zeit war dann ziemlich aufregend, er wollte keine andere Katze an sich ran lassen, er wollte sich nur erholen. Und fressen...


    Da ging das Treffen irgendwie total unter. Nun hat er sich wieder eingewöhnt, will aber nicht raus, ist auch ok.. Und ich bin zu meinem Chef um zu fragen. Dummerweise war ihm das nun zu kurzfristig, bzw er meinte, ich hab doch den ganzen September Urlaub (ist ja auch so), und jetzt vorher hab ich eben Rufbereitschaft, und die bekam ich weder weggetauscht, noch ganz weg.. Und morgen nacht muss ich dann auch arbeiten.


    Tut mir echt leid, ich wär gern dabei gewesen und ich hoffe, die, die da sind, haben Spass!

  • Ich wünsche euch gaaaanz viel mashigen und auch unmashigen Spass und bitte viele tolle Bilder posten...irgendwann so in 25 jahren traut sich die dicke Tante vielleicht auch mal dazu.......

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Wir werden einfach aus die Ferne alle 10-Jährigen zuprosten und zwar so oft, dass ihr ein Schluckauf davon bekommen werdet! ;)


    Schön, dass Dino wieder bei dir ist, Jay!!


    Krümel : bei kaputte Auto denkt man immer AU ... Oooooh! Ich hoffe, die Reparatur bleibt im finanziell normal-aber-nicht-gewünschten Rahmen.


    Und Gudu, keine Angst, auch die Unbekannten sind lieb. :)


    Alle Anreisenden gute Fahrt!

  • Ihr lieben, alles ist Vorbereitet (nur die Getränke warten noch im Auto darauf hochgetragen zu werden :D), Chilli ist gebrutzelt (Brot holen wir heute noch risch dazu), Musik: verwenden wir den alten Foren-sampler, immerhin kennt den von den Teilnehmern (kaum) einer, und bei Bedarf wird die Liste erweitert.
    MASH-DVDs liegen für abends bereit und Photoapparat ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch IHR! :D


    Jay: Echt schade, dass es nicht klappt bei Dir! Hätte Dich wirklich gern mal wieder gesehen... wie viele Jahre ist es jetzt her?!?


    Nick: Chat-Mäßig gebe ich Dir recht... aber Forentechnisch? :D Egaaaal... ich bin froh, wenn ich nicht der einzige "alte Knochen" bin :D


    Ihr lieben, ich freu mich auf Euch!


    Der countdown läuft! Let the party starts!