Google Nose?!?

  • Guten Morgen zusammen!


    Google.de hat sich einen netten April-Scherz einfallen lassen:


    letzte Nacht hab ich in schlafloser Manier die Tiefen des Internets erforscht, und bin über die Neuerung von Google gestoßen... Google Nose.... hiermit soll man angeblich in die Welt der Düfte mitgerissen werden, indem man mit der Nase so nah wie möglich an den Bildschirm geht, und riecht...


    Hier mal etwas dazu zum Nachlesen:


    Google Nose Beta


    besonders schön finde ich dabei den Absatz:


    Quote

    Google bittet auch darum den Bildschirm nicht abzulecken oder in ihn zu beißen, Google Taste wird erst am 1. April 2014 veröffentlicht!


    *gg* jetzt muss es Google nur noch schaffen, die Webcams all der Nutzer anzuzapfen, die das ausprobieren *ggg* gäbe mit Sicherheit ein nettes Bild ab :-D

  • Google Taste klingt klasse.


    Brauch ich den Pizzadienst nicht mehr, muß mir nur noch das Bild einer Pizza meiner Wahl auf den Bildschirm holen. :D


    Wieviele erstnhafte Anfragen nach dem neuen Google die wohl bekommen werden ... soll ja auch Leute geben, die Gummihühner in der Essensausgabe nicht bemerken. :D

  • Ja, Marina, an die Vorteile von Google Taste habe ich auch schon gedacht.... nur wenn man jetzt schon nicht in den Bildschirm beißen soll, und ihn nicht mal ablecken darf, wie soll man denn dann schmecken?


    oh... hm... nagut.... vielleicht weil, wenn man es jetzt macht, man dann nichts mehr für nächstes Jahr über hat....? ;-)

  • schon eine seltsame Vorstellung....
    Vorallem, wenn man dann Gerüche per Mail versenden könnte....
    Die Vorstellung kann zwar einerseits nicht verkehrt sein, andererseits... *schüttel* möchte ich gar nicht dran denken..... was einem da alles serviert werden kann! Ich glaub, ich würd mir dann ne Geruchs-Fire-Wall einbauen, die alle Gerüche von mir fernhält *g* Sonst werd ich nachher noch Opfer von nem Geruchsanschlag oder so.... die Folgen wären Katastrophal :-D

  • Das stimmt schon, aber manche tolle Gerüche möchte man schon gerne speichern können. Wie Frühlingsduft, oder ein besonders leckeres Essen...