Aus den Untiefen erhebt sich jener

  • Hallo... *vorsichtig umguck*


    Ich war schonmal hier. Ich weiß, das kann jetzt jeder behaupten, aber es ist auch schon lange her. Sehr lange. Was mir wieder zeigt, dass ich alt geworden bin. Sehr alt...


    Ich heiße Nick und war vor vielen vielen Jahren (so kurz nach dem Krieg...) mal Mitglied in diesem Forum, bevor mich der Lauf des Lebens und die Wirren der Welt hinweggespült haben. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass mein Account zwischenzeitlich scheinbar auch gespült wurde. Vielleicht hab ich das sogar seinerzeit so gewollt, daran kann ich mich dank meines fortgeschrittenen Alters irgendwie nicht mehr erinnern.


    Aber lange Rede, wenig Sinn... ich bin jedenfalls wieder da! Hey! :) Mit altem Namen und neuem Mut. Und alle, die Lust haben, mit mir da zu sein, sind herzlich willkommen!


    Na dann... bis dann.


    Gruß,
    "CC"

  • Ich glaub's ja nicht ...


    NICK !!!


    Auch wenn's albern klingt, aber ich freu mich wie blöde!


    Herrje, da kommen Erinnerungen an so manchen schönen Chat-Abend hoch, da werd' ich glatt peinlich sentimental. :D


    Aber von wegen dem "alt" ... das müssen Leute in deinem Alter grad sagen. :D


    Egal, laß dich mal virtuell knuddeln !!!


    Was meinst du, traust du dich noch in den Chat? :D Ich werde morgen Abend da sein und ich müßte mich schwer täuschen, wenn nicht auch Gudu, Warbird und Rob da wären.
    Und vielleicht auch Nina, die hab ich nämlich auch grad "ausgegraben". Die wird sich sicher auch wie Bolle freuen.


    Aber wenn du kommst, bist du wieder gelb, ja? Weißt ja, wegen der sentimentalen Erinnerungen ... :D


    *nochmal knuddel*


    Ganz liebe Grüße,
    Marina

  • Na dann auch von mir ein willkommen zurück! Hier ist jederzeit eine wackelige Pritsche in einem zugigen Zelt frei! :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • *auf der zugigen Pritsche Platz nimmt und ein Glas Oliven unter der kratzigen Wolldecke hervorkramt, in die er sich eingewickelt hat*


    VIELEN DANK euch allen für den herzlichen Empfang! *mit Martini anstoß*


    Eigentlich bin ich ja nur wieder hier im Forum, um Kniffel zu spielen, aber wenn ihr unbedingt meint, dann komm ich halt auch in den Chat... :rolleyes:


    Nee, war nur Spaß. Freut mich, wenn wir uns da sehen! Und natürlich bin ich wieder gelb und verursache Sehstörungen und Verzweiflung bei den übrigen Anwesenden.


    Ich muss mich echt hier erstmal wieder reinfinden. Das ist ja schon so lange her, da liegt jede Menge Staub auf meiner Olive!


    Also dann... Cheers und fröhliches... Athen!


    CC

  • Hey Nick =)


    Wundervoll, dass Du wieder dabei bist :-)!
    Und ich finde es ganz toll zu sehen, wie sich die Reihen wieder füllen =)


    Ich versuche morgen auf jeden Fall im Chat dabei zu sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann.... kommt auf den Verkehr unterwegs an....


    Haltet ein Glas Martini... nein, am besten direkt die ganz Destille für mich parat, und ein entstaubtes Glas Oliven.... ich glaub, ich bring dann durst mit :D


    Schön, Großer, dass Du wieder da bist :D =)
    (jaaa.. ich weiß, ich wiederhole mich, aber dass musste einfach nochmal raus :D)

  • Ich glaube ja nicht das es dich noch gibt .Warscheinlich kennst du mich noch unter anderem Nick aus dem Chat oder auch nicht...wegen deines Alters weiss Frau ja nie...lach...schön das du zurück bist

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • @lamm - Glaub es ruhig! Ich bin's! Derselbe Gelbe wie damals :D Wieso hast du denn deinen Namen geändert? Wolltest du als Schaf in den Urlaub entlassen werden?


    Übrigens ist GUDULA es Schuld, dass ich jetzt wieder hier bin! Danke dafür. :]


    Hach, ist das schön...

  • Ja so ähnlich aber bis jetzt hat es auch nichtmal bis zum $8 gerreicht.....Nein ich kam irgendwann nicht mehr ins Forum und das über eine ganze weile nicht...da habe ich mir dann einen neuen Namen zugelegt

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • jaja..... pack wieder die ganze Schuld auf meine breiten Schultern... ich kanns vertragen :D ;)


    übrigends besteht die Chance, dass Ihr zwei beiden Euch beim Jubi-Treffen auch persönlich kennen lernen könnt... dann kann CC mal damit überzeugen, dass er in natura gar nicht so gelb ist, wie er im Chat immer aussieht ;-)

  • Meine Färbung kommt eigentlich hauptsächlich darauf an, was ich so zu mir nehme. Wenn es Leber oder Fisch gibt, dann werde ich gelb im Gesicht und wenn ich zu viel getrunken habe, bin ich blau. Das ist im Grunde ganz einfach. ;)


    Wenn ich nur den Farbcode für mein persönliches Gelb wiederfinden würde... Aber jetzt hab ich mir ja wie gesagt ein hübsches Blau gemischt und das ist ja auch ein netter Zustand. :D