Allan Arbus ist gestorben!

  • ja, wirklich traurig! :(
    Ich fand ihn auf eine ganz bestimmte Art einfach nur Cool!


    Was ich noch wichtig zu sagen finde und das auch aus eigener Erfahrung: Ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit für alle, die ihm wirklich nahe standen!!


    Habe neulich einen tollen tollen Spruch gelesen:


    "Wenn ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir den Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Das ist ein sehr schöner Spruch, Klene.
    Ich glaub, er hätte ihm gefallen :-)


    Ich kenne Allan nur aus der Rolle von MASH, als Sid... wenn ich ehrlich bin... aber da hat er mir unheimlich gut gefallen und war für mich jedesmal ein absolutes Highlight.... ich wünsche ihm, dass er sein Leben ausgekostet hat, und zu seiner Zufriedenheit geführt hat.. und alles erreichen konnte, was für dieses Leben notwendig war. (Er hatte ja schön viel Zeit dafür ;))


    Leb wohl!

  • Mich hat die Nachricht auch sehr geschockt.Mir gehts genauso wie Birgit und ihre Erklärung scheint auch für mich sinnvoll.
    Jetzt muss auch ich mich mit den Autogrammen ranhalten. Ich schätze,ich werde mir mal Zeit dafür nehmen,wenn ich Urlaub habe. Denn sonst hab ich nicht die zeit und Ruhe um englischsprachige Briefe zu schreiben :)


    Jedenfalls: REST IN PEACE, ALLAN!!!

  • Ladys and Gentelman, take my advice, pull down your pants and slide on the ice!


    Er wird mir immer in Erinnerung bleiben als Pichiater der Briefe an Sigmund Freud schreibt ;0) aber hey 95 und noch gesund...so will ich auch mal gehen!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D