Welche Serien seht ihr zur Zeit außer M*A*S*H

  • Sehr gute Wahl, wir haben auch die bisher veröffentlichen Staffeln und können das Finale kaum abwarten ;)


    nach langer Zeit schauen wir momentan abends nen halben Film, einfach, weil es sonst zu spät werden würde :D :D :D

  • Quote

    Original von Mountie
    Sehr gute Wahl, wir haben auch die bisher veröffentlichen Staffeln und können das Finale kaum abwarten ;)


    nach langer Zeit schauen wir momentan abends nen halben Film, einfach, weil es sonst zu spät werden würde :D :D :D


    Staffel 4 und 5 muss ich mir auch noch anschaffen. Mal sehen ob ich die beiden noch günstig besorgen kann.


    Davor habe ich mit Dead like Me eine in Deutschland nicht so bekannte Serie geschaut.

  • Big Bang ging ja grade Season 7 in USA zu Ende und wurde neulich gleich um 3 weitere Staffeln verlängert, eine solche Verlängerung gab's auch eher selten bis gar nicht.


    Sherlock Season 3 ist auch klasse.

  • Ja, 3 neue Staffeln Big Bang Theory, das ist der Hammer!
    Ich hab's im Februar oder März über Twitter erfahren.
    Staffel 7 habe ich noch nicht gesehen, ich warte, bis es die DVD in Europa (GB) gibt.

  • Nachdem wir neulich mit dem AVENGERS (Mit Schirm Scharm und Melone) Projekt durch warn (53 DVDs) schauen wir uns durch Weihnachtsgeschenke: Zum einen Ripper Street (ganz gut, aber haut bei mir noch nicht voll rein) und Sherlock Holmes mit Jeremy Brett - immerhin ist er nah an den Buechern dran.
    Ach ja ... und ab und an mal Columbo.


    Ausserdem schau ich mich mal wieder durch Starsky und Hutch.
    Wenn ich die durch habe werde ich dann endlich Riptide anfangen.

  • Im Moment fahre ich voll auf Columbo ab. Und nächsten Sonntag gibt es einen ganzen Marathon von frühmorgens bis abends auf RTL-Nitro. Hoffentlich habe ich dann genug Sitzfleisch... :D.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Quote

    Original von Mumin
    The Blacklist (Special Guest Star Alan Alda ;) )


    Big Bang Theorie


    Der letzte Bulle
    Lief ja gerade das Staffelfinale. Ich fands klasse.
    Und the Blacklist ist der absolute Hammer.
    Aber immer wieder mal eine Folge Mash.

  • Ja, kenne ich, finde es ganz gut. Keine Sensation, aber gut. Macht Spaß. Das Brutal stört mich natürlich weniger ;)


    Ich mag den Mix aus Moderne und Jahrhundertwende.
    Denn die Fälle haben ja immer auch einen aktuellen Bezug (Pornograhpie, Arbeiterstreiks, Terroranschlag etc.).
    Auch die Lösung erfolgt mal durch einen "neuen Chemietrick" durch den Arzt oder aber durch die gute alte Faust, meist durch beides.
    Diese Kombination fand ich immer recht unterhaltsam.


    Die Serie lief aber wohl, totz meist positiver Kritik, nicht so gut wie erhofft. BBC hat sie nach der 2. Staffel gestrichen, allerdings wird es eine 3.Staffel im Herbst geben, da Amazon mit seinem Prime Insant Video Service (sowas wie Netflix, Watchever, sky snap) die Serie fortführend wird.


    Und dass die Online Anbieter gute Serien selbst produzieren können, hat zumindest Netflix mit House of Cards und Orange is the new black ja schon beweisen.


    Stimmt, House of Cards Season 2 habe ich neulich noch gesehen.
    Und Jack is back! 24 - Live another day

  • Scrubs hab ich früher ganz gerne gesehen, wurde aber immer schlechter. Genau wie How I Met Your Mother. Konnte mich über Barney köstlich amüsieren, aber die neuen Folgen die zur Zeit laufen gefallen mir nicht. Hoffentlich wird das bei Big Bang Theory nicht auch so.


    Aber irgendwie bin ich auch bekloppt. Die letzten Wochen hatte ich mein festes Programm: Erst auf ZDF Neo Die Zwei, dann auf RTL Nitro MASH. Jetzt läuft beides nicht mehr, eine Katastrophe.... ;(
    Okay, hab zwar Beides auf DVD, aber das ist ja nicht dasselbe.... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Good Wife
    Suits
    Silk
    (alles Anwalts Serien)


    Blue Bloods und Jesse Stone mit dem unübertrefflichen Tom Selleck


    Boardwalk Empire mit Steve Buscemi (Mafia Serie zu Zeiten der Prohibition)

  • Scrubs
    Sherlock
    Big Bang Theorie
    Gilmore Girls

    "Major, ich weiß, sie kichern nicht weil sie gefiederte Unterwäsche tragen, sie könn's nur nicht erwarten, ihren Arsch hinter diesen Schreibtisch zu bugsieren"