Welche Serien seht ihr zur Zeit außer M*A*S*H

  • ... und doch immer noch nicht aelter. Sowas geht nur im Comic.



    Wir schauen gerade Jeeves and Wooster (Herr und Meister) und es ist einfach immer wieder zum schieflachen!


    Ausserdem fuerchte ich, dass ich wohl nun einmal in der Woche den neuen Doktor anschauen "muss", wenn ich jetzt schon mal damit angefangen habe ....

  • Bin auch bei der neuen Doctor Who-Staffel dabei. Nach zwei Folgen ist es zwar noch etwas früh zu urteilen, aber mir gefällt Capaldi als Doctor sehr gut. Bis jetzt erinnert er mich von der Art her an die klassischen Doktoren, insbesondere Tom Baker, aber man wird sehen, wie sich das entwickelt.

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Habe mich vor 3 Monaten auch Doctor Who gewidmet und vor ein paar Wochen Staffel 7 beendet. Natürlich habe ich auch schon die erste Folge der 8. Staffel mit Peter Capaldi gesehen. Folge 2 guck ich mir in den nächsten Tagen an. Ich muss auch sagen,dass ich Peter Capaldi schon jetzt sehr cool finde :) Bei den anderen Doctor's hats immer 2-3 Folgen gedauert eh sie mir sympathisch wurden :)
    Ich habe ja vor 3 Jahren schon mal eine Folge "Doctor Who" gesehen. Natürlich konnte ich damit nicht wirklich viel anfangen und hab es schrecklich gefunden. Aber dann,beim Weihnachtstreffen letztes Jahr haben wir gemeinsam die "Van Gogh Folge" gesehen,die es mir sehr angetan hat und mein Interesse zu Doctor Who geweckt hat.
    Es hat zwar ne ganze Weile gedauert,aber zusammen mit meinem Freund habe ich dann Ende Juni angefangen zu gucken. Seitdem bin ich total angefixt :D
    Die ersten 2 Folgen mit dem 1. Doctor (1963) habe ich auch schon gesehen.Nur ist es in der Qualität echt anstrengend dranzubleiben

  • Ich hab grad erst wieder angefangen "Akte X" zu schauen. Hab mir vor nem gutem Jahr die komplette Staffel gekauft und bereits einmal durchgeschaut.
    Ansonsten schauen wir gerne "How I met your Mother" und "Psych"

  • Sherlock - ich bin mir da nicht sicher, ob ich es wirklich mag oder nicht. Watson find ich toll, Sherlock ist ein bisschen arg seltsam.


    Monty Python's Flying Circus haben wir uns nun mal angeschafft - ich finds ja immer noch gut und bin erstaunt, an wie viel ich mich noch erinnere. Ist ja nun doch schon eine Weile her, dass das auf dem Dritten kam.

  • Sherlock selbst fand ich auch etwas merkwürdig, Holmes dafür umso besser. Da kann ich mich voll und ganz anschließen. Insgesamt mag ich die Serie gern.


    Ich schau zur Zeit die Loriot Box, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Auch wenn es eine "Serie" ist.

  • Ich habe grade "Kottan ermittelt" entdeckt. Eine österreichische Krimiserie, schon etwas älter, aber es gibt viel zu lachen. Und die Musik ist toll ^^ .


    @ Mountie: Wie muss ich mir das vorstellen, wenn du Holmes magst, aber Sherlock nicht? Tagsüber Holmes, der nette Junge von nebenan :saint: , aber nachts der bösartige :evil: Sherlock? ;)

  • ich meinte eigentlich Sherlock als die Serie, die jetzt aktuell ist (2010 oder so), da isses irgendwie so überzeichnet und mit Holmes, also Sherlock Holmes die Filme und Bücher, die allesamt alt sind, also deutlich älter.


    jetzt, beim nochmal lesen von meinem Kommentar sieht es echt wahrlich merkwürdig aus *rotwerd* ich werde mich bessern!

  • So nach einem langen Reha und anschließenden BG Arzt Besuch bin ich jetzt mal zur Entspannung wieder bei Babylon 5 angelangt.


    Eine der Besten Sci Fi Serien die es überhaupt gibt. Schade nur das der Ableger Crusade nur 1 Staffel hatte.


    Von Sherlock habe ich auch schon gehört. Muss ich mir auch mal bei Gelegenheit anschauen.