Endlich!!
Harter Kampf! Argentinien defensiv zwar das ganze Turnier schon stark, aber das war schon krass. Das Tor war die erste Szene, bei der ein Deutscher hinter der Mittellinie mal ein bisschen Platz hatte!
Endlich!!
Harter Kampf! Argentinien defensiv zwar das ganze Turnier schon stark, aber das war schon krass. Das Tor war die erste Szene, bei der ein Deutscher hinter der Mittellinie mal ein bisschen Platz hatte!
HURRA!!! Weltmeister!!!
Mit schlafende Ukkie gesternnacht (oder besser heute morgen früh) in voller Autokorso nach Hause gefahren, was für 'ne Stimmung!!
Heee-hey Götze!
(uh-ah)
Das winnende To-hohoho-r fliegt von dein Fussbalschuh.
(2-3-4-5-6-7-8)
Heee-hey Deutschland!
(uh-ah)
zum vierten mal Meister-he-her, was für'ne Heldentum!
Habe ich mich nicht schön rechtzeitig einbürgeren lassen?
Deutschland, Deutschland... Deutschland, Deutschland.
Also was für eine WM. Ich bin total happy.
auf jeden Fall genau richtig einbürgert. Gratuliere zum ersten WM Titel als frische gebackene Deutsche.
Glückwunsch zur Einbürgerung jetzt bist Du auch mal Weltmeister. Bei Holland dauert das wohl noch etwas.
Ja es war gestern klasse. Mann des Spiels war für mich Schweini. Der hat sich durchgebissen bis zum Ende.
Früher haben Holländer die Playstation anschmeißen müssen, um Weltmeister zu werden, heutzutage lassen sie sich einbürgern
Jetzt ratet mal, wessen Fernseher gestern abend um exact 20:50 h kaputt gegangen ist.....
QuoteOriginal von Braymore
Jetzt ratet mal, wessen Fernseher gestern abend um exact 20:50 h kaputt gegangen ist.....
Ohje ich hoffe Du hast es trotzdem irgendwo sehen können. Per livestream, Kneipe, Nachbar usw.
Klar, hab den etwas kleineren aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer geholt. Aber trotzdem perfektes Timing.....
Ratet mal wer, hier gerade vorbei geflogen ist an meinem Balkon...
mmh keine Ahnung
jetzt sollen sie ja gleich auf der Fanmeile ankommen! Bist du da?
Auf so was volles wie die Fanmeile bekommt man mich nicht.
Dann hätte ich auch keine Fotos machen können.
Außerdem musste ich zur Arbeit, die haben ja so lange bis zum Brandenburger Tor gebraucht, da wäre ich dann zu spät gewesen.
Cool!!!
@Blake: genau!
Ausserdem steht im Buchhandlung das Buch "Holland en de Wereldcup" immer noch in die Abteilung Fantasy.
wie cool!