40. Grand Prix du M*A*S*H-o-Vision

  • The Cure hatten von mir 10 Punkte, die Wise Guys nur 3.


    Aber herzlichen Glückwunsch an euch zwei und natürlich auch an die Halb-Amerikanerin.... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Herzlichen Glückwunsch! :D
    Wise Guys waren mein Platz 2, diese Damen (und auch die Herren) kenne ich nur zu gut ^^

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Danke an Braymore für das tolle Thema! War echt spannend mit den ganzen tollen Liedern!

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Sooo, die Aufgaben sind klar verteilt!!!


    DANIELA denkt sich was aus, Dutch Lion aktualisiert den Medaillenspiegel, und Hawkgirl arbeitet an ihrem Profilbild.... ;)

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • OK, ich über lege mir etwas.
    Bedanke mich bei dir Braymore für die Ausrichtung des Grand Prix und die ganze Arbeit.

    Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

  • 3. Platz! Da stimmt doch was nicht! Ich hab doch sonst immer den 5. Platz! :-D


    Glückwunsch an Daniela für Platz 1 und Blacky Smith für Platz 2.


    Und danke für die Moderation an Braymore!

  • Dank der tollen Bahn standen wir ewig lang in der Pampa ohne Netzverbindung... Da stehen schon überall diese Geräusche-Abschirmdinger und trotzdem sind abends um 18 Uhr Kinder auf der Strecke, dass man statt 40 Minuten satte 5 Stunden braucht, um nach Hause zu kommen!


    Leider hab ich es verpasst, aber trotzdem danke an die Punktegeber (habe ja mit 0 gerechnet) und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • Ich komme ja jetzt erst zum nachlesen, war gestern zu müde als ich kurz vor 12 zu Hause war und heute hatten wir bis 13.30 die Verabschiedung von der Grosse in/aus der Klasse.


    Spannend, spannend!! Meine Top 3 waren:
    1. The Mamas & the Papas
    2. The Bangles
    3. The Cure


    Herzlichen Glückwunsch an Birgit, Blacky Smith & Daniela!!! =)


    Ich gehe direkt-o-momento rüber zum Medaillenspiegel!


    The Easybeats waren bei mir auf Platz 7, Wise Guys auf Platz 4.


    Braymore, vielen Dank für deine Moderation!!