Robin Williams gestorben

  • Nach langen Problemen mit Alkohol und Depressionen ist Robin Williams am 11.8. mit nur 63 Jahren gestorben. Er beging Selbstmord.
    Aus Serien wie Mork vom Ork und Filmen wie Dead Poets Society und Mrs. Doubtfire wird er vielen in Erinnerung bleiben.


    RIP Robin Williams.

  • Mir gefiel besonders der Film "Tötet Smoochy".
    Unvergessen auch als Peter Pan in "Hook".


    RIP

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Ich habe von Birgits Post davon erfahren und musste erstmal Nachrichten hören.


    Einer meiner ersten Fernsehhelden war Mork von Ork. Die Nachricht hat mich glatt umgehauen. Und wieder hat man irgendwie das Gefühl, da ist ein Großer gegangen, ohne das es Nachwuchs gibt.


    Nano-Nano Robin. Mach's gut!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • "Dead Poets Society", ein meiner favoriten Filme.
    Schlimm, wozu Depressionen einen treiben können, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt worden ist.
    Ein emotionaler Mensch. Ich hoffe, er hat jetzt seinen Frieden gefunden.
    Seiner Familie sei viel Stärke in den nächsten Zeit gewünscht. :(

  • Habs auch heute Morgen in den Nachrichten gehört.
    Ich hab bei weitem nicht alle Filme mit ihm gesehen, aber von denen die ich gesehen habe war keiner schlecht.


    Er war ein großer Schauspieler
    RIP

  • Club der Toten Dichter - "Oh Captain, my captain"
    Good Morning Vietnam - "Gooooooooooood Morning Vietnaaaaaaam!"
    Mrs Doubtfire - "Ohhhh!"
    Mork vom Ork - "Nanu nanu"
    Peter Pan - "I believe in fairies."


    Alles Klassiker, die man so schnell nicht vergessen wird.

  • Oh Captain, my captain ...


    heute erst wieder in die Zivilisation zurückgekehrt (Alpen, Wandern), mir war gar nicht bewusst, dass er
    so "gefähredet" war ... hat mich überrascht ... sehr schade ein solches Schicksal ... man fragt sich immer wie es jemanden der soviel hat (nicht nur materiell) so schlecht gehen kann, aber das ist halt auch nicht rational zu erklären