fotoreiseberichte - Website

  • Hey Leute,
    dann manche ich es mal ganz offiziell.
    Ich habe eine eigene Homepage zu meinen Reisen erstellt.


    Schaut sie euch doch bitte an und beantwortet mir folgende Frage, die ich mir schon lange stelle:
    Sind es genügend Fotos oder sollte ich noch mehr online stellen?



    http://www.fotoreiseberichte.jimdo.com

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Servus kathi,


    schaut gut aus die Seite. Aber da muss ich mir mal länger Zeit nehmen um alles anzuschauen.


    Was hast Du denn mittlerweile alles an Ausrüstung?
    Du bist ja scheinbar bei Pentax wenn ich das richtig sehe...

  • Nur die Pentax und das Sigma Objektiv.
    Hab nicht mal ein Stativ.


    3 Sätze Akkus und einige Speicherkarten.
    Außerdem ein Reinigungsset für Linse und co.

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Ich hatte auch mal ein cooles Sigma. Allerdings passt das nicht mehr auf meine aktuelle Kamera. Schade, denn ich mochte es sehr.
    Auf die Webseite habe ich mal kurz reingeschaut. Zu viele - zu wenige Bilder. Das ist immer schwer. Ich braeuchte nicht so viel Text, dafuer mehr Bilder, da du ja die Reisen ohnehin schon in Etappen unterteilt hast.