6. Wichteltürchen

  • Es gibt ein hübsche Strumpf, vielen Dank! Und dann kam der Inhalt...


    Eine 'Überlebende' auf'm Bild zeigt was mit Kekse passiert, die durch Bruchpiloten geflogen werden. ;-)
    Ja, sie schmecken, auch ohne. Danke dir für die extra Mühe.


    Ich hab nur ein Problem.... Schokolade aus dem echten New York!!!!!
    Die kann ich ja nicht einfach so verputzen. Mmm, am besten kurz vor 'weiss werden' und dann eine Attrappe im Wickel tun, super!
    Wenn ich selber was nie in die US-of-A sein werde, aber aus die wichtigste Städte habe ich was zum anschmachten. *gg*


    Ich weiss auch wer mein Wichtel war, freue mich (besonders, du weißt warum, Liebes) und sende lieben Grüsse nach Rügen! :-)

  • Soooo, gefühlte hundert Abläufe und es ist über Umwege geschafft.


    Aus einem großen Paket kamen viele kleine Päckchen zum Vorschein : Weihnachtsnudeln, ein Teeadventkalender ( in der Apotheke habe ich dieses Jahr keinen ab bekommen , Stempel, liebevoll gebastelte Nudelengel, uuuund: eine super tolle massige Trinkflasche.


    Auch hier noch mal vielen herzlichen Dank. .

  • Hier kommt auch mein Bild ich wurde so verwöhnt mit tollen ideen und leckerreien....vielen lieben dank mein Wichtel ....Ich habe mich hriesig gefreut


    Man habt ihr wieder super tolle sachen ver wichtelt

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Mensch habt ihr tolle Sachen. Da freu ich mich schon auf meins.

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Sooo bin jetzt auch mal dazu gekommen meine tollen Geschenke hier zu präsentieren
    Danke an diesen süßen Wichtel für diese tollen Geschenke!
    Mein Mash Wichtel Radar hat auch schon einen Platz gefunden und wird am Wochenende mit uns Mash sehen!

  • Also -- anbei die Photos.
    Mein lieber-fieser Mann hatte ja am Samstag das Paket angenommen und vor mir versteckt, so dass ich es noch nicht mal schütteln, wiegen, scannen,. ... konnte. Und dann haben wir es vor lauter Gaesten und so glatt vergessen. Abends um 10 zog ich es dann doch noch aus dem Schrank und musste herzlich lachen! Ich hatte Jesse James zu bewichteln und sie hat mich bewichtelt!
    Mit lauter schoenen Sachen.
    Und Jesse .... was schriebst Du zur Kugel - egal! Ich fands super witzig, denn die Kugelidee wollte ich auch schon mehrmals verwirklichen, habe es aber nie auf die Reihe gebracht.


    Was noch drinnen war?
    Lauter schoene Sache, z.B. ein Filzelch, zwei Schutzengel - ein ganz kleiner (ich glaub den nehm ich mit ins Buero) und einer aus Papier zum falten und so "Stamm-Nikoläuse" - die finde ich ja eh total suess und niedlich, ein MASH Brettchen, ein lustiger Schneemann Kerzenhalter und Minor hat ein Malbuch und Gummibaerchen bekommen, wobei ich ehrlich überlege, ob ich letzteres nicht unterschlagen sollte ;) ... jedenfalls einen Teil, denn die sehen schon lecker aus.


    Und sonst. Ich finde, wenn ich mir die Paeckchen so anschauen - wir haben hier ne Menge total lieber und kreativer Leute hocken. Tolle Sachen dieses Jahr wieder!!

  • Josie und Gundi haben ihre Bilder schon gepostet, und BCAW wollte mit dem öffnen warten, bis wenigstens alle ein Päckchen haben glaub ich...
    Dutch Lions Bilder habe ich auch schon gesehen, ich glaube direkt unter denen von Hawkgirl.


    majorburns : jaja, die guten Gummibärchen, das ist auch meine Lieblingssorte, die schmecken richtig fruchtig!
    Ich musste auch sehr lachen, als ich feststellte, das das Päckchen eigentlich nur von Dir kommen konnte :D
    Der Filzelch hat gestern bei meiner Warterei in Essen noch einen kleinen Bruder bekommen...

  • Die Mädels aus NM sind schon vertreten, Dutch Lion hat als 2. gepostet..... ;-)
    BCAW und Mountie warten auf die Anderen: Daniela hat noch nix, Birgit ist noch suchende, Kathi kommt erst am 10. von Rügen.


    Hab ich jemand vergessen?


    Edit: in der Unterbrechung des Hausaufgaben nachgucken hat Jesse schon gepostet. Doppelt gemoppelt ...

  • DANKE, DANKE lieber Wichtel!!!
    Ich feu mich sooo über das Geschenk. Es passt perfekt, Süßkram für den Kick in der Schule und Tee in einer wunderbaren Box. ( Nehme mal an die Frankfurter Zeitung gehörte jetzt nicht zum Present. ;-) )



    So hier sollte das Bild sein aber meine Geräte wollen heute nicht miteinander reden. Bilder folgen....


    Über Umwege geschafft.

    Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

    Edited once, last by DANIELA ().