Ach .. ich freue mich, aber mir graut vorm Packen!
Ich bin total blank und habe gaaaaaaar keine Ahnung was ich mitnehmen soll!!!

Sommertreffen 2017
-
-
3 Unterhosen, 3 paar Socken, etwas olivgrünen und sonst bequem. Schwimzeug, wenn dir nach sowas evt. wäre. Zahnbürsten, eigene Zahnpasta, kannst aber auch unsere nehmen, sowie Duschzeug und Handtücher auch hier für alle anwesend ist.
Gut wäre, falls noch Platz da ist, Hausschuhen oder Stoppersocken.
Das gilt übrigens auch für alle; wir haben Fliesenboden unten ohne Fussbodenheizung. Ich hab wohl 4 paar Gästeschuhe (2x klein, 2x grösser, aber wer (abends) zu kalte Füße neigt, sollte was mitnehmen.
Ach ja, für alle, die es nicht mitgekriegt hat: ich werde zZ am Rechterschulter behandelt und bin ein bisschen flügellahm. Nicht wundern, also.
-
Uuuund, folgende Frage: ist jemand für irgendetwas allergisch oder mag etwas einfach überhaupt nicht? Für freitagabend machen wir 'ne grossen Topf Suppe, da (fast) alle gespränkelt ankommen. Also schon mal ohne Pilze....
Hach, wie ich mich schon freue!!! :-)))
-
@Dutch Lion Dann fliegst Du uns nicht davon.
Ein etwas schattiges Plätzchen wäre gut. Aufs Baden verzichte ich das ging bei meinem Urlaub schon nicht gut.
Allergie nicht aber es wäre schön wenn wir auf Putenfleisch verzichen würden.
Huhn esse ich aber gerne.
Ja packen muss ich auch noch. Danke für die Packtipps
Da hast Du nochmal Glück gehabt das Du aus der Eiswürfelnummer jetzt raus bist
-
Sooo..... Koffer ist fast fertig gepackt. Kann also morgen losgehen
Ich komme um 16:05 Uhr in Hervest- Dorsten an. Könntet ihr mich dann vom Bahnhof abholen? Wenn ich den ganzen Weg laufe, bin ich für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen bzw. ziemlich k.O.
Und das wäre ja doof...
Planschen ist immer gut
Badesachen sind eingepackt.
Allergien sind soweit keine vorhanden. Bis auf grüne Paprika. Alle anderen kann ich essen.Fru mich auf euch
-
Klar steht das Taxi bereit! *freu*
Nachdem ich für Daniela ein Parkplatz direkt am Haus gedeichselt habe, sind 3 Nachbarn auf die Kutsche mit aufgesprungen. Wenn alles passt, könnt ihr alle rund um unser Haus herum parken.
-
Bei max ist nur Laktose frei wichtig. Sonst alles gut.
-
Danke für den Parkplatz.
Rucksack fertig gepackt und die Schultasche für morgen. Sehe morgen früh wahrscheinlich aus als würde ich Auswandern.
Ich freue mich schon riesig. -
L-freie Milch und Yoghurt da, meine Jungs auch.
Hab gerade die klitzekleine Betthüpferl fertig gepackt.... nö, diesmal keine Lakritze!
( Der Pott mit schwarzes Zeug steht einfach so rum.
)
-
Bringe noch ein paar Sachen mit. Hab gestern ein "Überlebenspaket zur Prüfung" geschenk bekommen und wenn ich alles esse bin ich bald fett und rund, noch fetter und rundet als jetzt.
-
Ach, wie lieb!!
Alle Reisenden heute Guten Fahrt, bis später und später und später ....
-
Team Berlin macht sich gleich auf den Weg. Nur noch Mini Mashie einsammeln von der Kita.
-
ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - hier wird gefiebert
Scheint so, als ob doch noch im Juli das Zähnchen kommen soll...
-
Aj, guten Besserung und kühles zum beißen!
Die NM-er sind gut angekommen.
-
Viel, viel Spaß und denkt an das aufblasbare Schlauchboot.
Schwimmweste am Mann und dann in die Hände Gespuckt.Bei diesen Gewittern, läuft der Gully über.
-
Auch Little Nougat ist gut angekugelt gekommen.
-
Mannlieb ist mit MASHbestfriend unterwegs majorburns abzuholen und dann sind wir bald komplett. Durchgehende Suppenküche á Igor und jetzt natürlich .... Kuhberg und Gin-Tonic mit surplus (nicht) Oliven. Wir sitzen weiterhin draussen mit viele Kerzen an, herrlich!!!
-
Und sie ist da! Majorburns lässt schön grüßen: der Zugfahrt war lustig...
-
Vielen Dank, das wir so auch bißchen dabeisein dürfen . Viel Spaß euch allen weiterhin
-
Alle haben gut geschlafen (mit der Hilfe des Betthüpfrl) und nach ausgedehnte Frühstück draussen beim Super Wetter, Austausch von so-gut-wie-nie getragene Kleidung
, haben wir uns auf dem Weg zu ein kleines Wäldchen gemacht für ein Spielestündchen.