Sagt mal, kommt das nur mir so vor oder fallen gerade extrem viele Tore je Spieltag?

Bundesliga Tippspiel 2016/2017
-
-
Wow Mountie mit 31 Punkten das ist saustark.
Über 30 Punkte hatte ich in der Vergangenheit sehr selten in der anderen Tipprunde wo die gleiche Punktevergabe hat und die ich schon ein paar mal gewonnen hatte
-
Danke *rotwerd*
-
-
Manu....
Tippen nicht vergessen! -
Zu spät aber trotzdem danke.
Gestern war ein Tag mit viel warten warten warten. Und als ich heim kam war ich platt und habs vergessen.
-
Tippen Charles, bist Du Wahnsinig, als noch Ahnung von Fußball hatte, spielte noch Andreas Brehme und Deutscher Meister war der 1 FC. Keiserslautern.
Das einzigste was ich heute noch über Fußball weiß ist, wie man die verletzungen Bandagiert und Behandelt!!! -
Manu? Willst du uns Vorsprung lassen oder hast du aufgegeben?
-
Vergessen. Hab zu viel um die Ohren zur Zeit.
-
Einfach paar Spieltage voraus tippen
Is ja noch alles offen...Weiterhin gut Tipp an alle
-
Nicht vergessen - morgen und übermorgen wird gespielt!
-
Nicht vergessen - morgen und übermorgen wird gespielt!
Du solltest Tippspielleiter werden. Ich habe gehört der Tippspielleiter hier bringt es selber nicht fertig das er regelmäßig tippt.
-
Aber der Tippspiel Leiter macht einen sehr guten Job bei der Organisation! Das könnte ich nicht. Außerdem hab ich gehört, dass er nur ab und an nicht tippt, um anderen eine Chance zu geben.
-
Da er wohl zu viele Chancen gegeben hatte Jetzt wird es Zeit das die Führenden auch mal Chancen zulassen und auch mal nicht tippen.
-
zwei Spieltage hab ich schon vergessen und spätestens gegen Saisonende könnte es sein, dass ich was anderes vor hab
-
zwei Spieltage hab ich schon vergessen und spätestens gegen Saisonende könnte es sein, dass ich was anderes vor hab
Reibs uns nur rein...
Und trotzdem mit Abstand an der Spitze; Mountie meinen totalen Respekt vor deinen Tipps. Was Du teilweise für Ergebnisse richtig hast ist Wahnsinn!Yea!!!! Eine Runde Martini auf meine Beiträge
-
Reibs uns nur rein...
Und trotzdem mit Abstand an der Spitze; Mountie meinen totalen Respekt vor deinen Tipps. Was Du teilweise für Ergebnisse richtig hast ist Wahnsinn!Yea!!!! Eine Runde Martini auf meine Beiträge
Also ich sehe an jedem Spieltag Punkte bei Mountie
-
Das Tippspiel wird ja gerade wieder richtig spannend; so gefällt mir das
-
Ah ja.... Da war doch noch was....
-